Da kommt gar kein Missingno (Pokemon Gelb)

Hey,ich hab jetz in der Lösung wie man items verdoppeln kann mit hilfe von misingno jetzt bestimmt schon 30 mal probiert ich hab alles richtig gemacht
vor dem trainer geflohene den 2 angler besiegt wieder zurück nach lavandia und in richtung route 8 gelaufen dann kommt zwar ein kampf aber es kommt nur so ein billiges tangela lv 7 das is voll blöd.
Oder is das normal, dass das gleich so oft kommt ?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 11:27 von lisaa

1 Antwort

du kannst den trick bei jedem beliebigen trainer anwenden.es kommen immer verschiedene pkmn je nach dem was für ein pkmn der trainer hat gegen den du kämpfst...
missingno kommt zb bei einem typen der steht neben dem kleinen haus unterhalb der angler bei lavandia...und dann noch rechts von fuchsania city bei nem mädel das hat bisaknosp und bisasam...
aber bei dem mädel kackt das spiel immer ab von daher...
wenn du den trick bei anderen trainern machst kommen pkmn wie magma oder chaniera die giobt es sonst nur in der safarizone...

Antwort #1, 22. März 2009 um 14:12 von little_Pika

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)
* gesponsorter Link