Flugschiff - Geweihte Brücke (FF X)

Hallo Ihr Omahelfer,

habe dankend Eure Post gelesen. Ich komme aber trotzdem nicht weiter. Wenn ich auf dem Flugschiff, auf der Karte "Geweihte Brücke" drücke, komme ich jedesmal am Strand raus. Laufe ich Richtung Wasser, komme ich auf das alte Schiff. Laufe ich in die andere Richtung komme ich nach Besaid und da treffe ich auch ständig auf Dein erwähntes Monster. Ich hoffe, dass ich es jetzt ganz genau beschrieben habe, was ich zur Zeit für Schritte unternehme. Vieleicht könnt Ihr mir jetzt sagen, worin mein Fehler besteht, dass ich einfach nicht weiterkomme.

Ich danke Euch. Gruß, die Omatante

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 11:03 von Omatante

2 Antworten

Du hast das falsche ziel ausgewählt, wie ich es schon beschrieben habe.

Du bist auf der Insel Besaid und läufst zum Dorf und dort in den Hinterhalt mit dem Schwarzen Valfaris.

Dein Fehler ist es, dass du das Flugschiff falsch bedienst.
Wie gesagt ist es evtl. etwas schwierig, die farblichen Markierungen zu erkennen/unterscheiden.

Probier das mal genauer aus... ich habe auch schon versehentlich ein falsches Ziel gewählt.

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die geweihte Brücke müßte doch das erste Ziel auf der Liste sein (steht also ganz oben). Du mußt doch gar nicht auf die Karte schauen sonder nur den Begriff `"geweihte Brücke" auf der LIste rechts anwählen und x drücken. Das kann doch nicht so schwer sein...

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 09:45 von Eva24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)