Trifroc (Zelda Ocarina of Time)

wo finde ich das Trifroc

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 11:18 von gelöschter User

8 Antworten

Was meinst du denn genau damit?

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 12:59 von PrinzessinZelda

Oh.Ich glaube das Triforce bekommt man nur mit einem "Glitch",indem man mit dem "Glitch",in der Zitadelle der Zeit, nach ganz oben springt.(Davon gibts ein Video bei You Tube.de,musst du mal rein gucken).Aber wie man den "Glitch" macht,dass habe ich bis jetzt noch nie erfahren.Tut mir leid,dass ich nicht helfen kann.
Ps:Falls jemand weiß,wie ein "Glitch" funktioniert,kann mir das jemand verraten?Das wär echt super nett!

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 19:05 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
die information bräuchte ich auch

Antwort #4, 21. Februar 2008 um 16:38 von mrsve

man kann kein weiteres trioforce kriegen zelda link und ganon haben es

Antwort #5, 28. Februar 2008 um 13:51 von Animal-Crossing-boy

Ähhm es gibt ne beschreibung von dem Glitch unter
/cp_10468_10/
hoffe dass ich helfen konnte, hab ich zufällig unter Majoras Mask entdeckt

Antwort #6, 29. Februar 2008 um 19:58 von gelöschter User

Ich bin dir über diese Info sehr dankbar,aber ich kann in diese Seite leider nicht rein.Echt jetzt!Oder in welches Suchfeld schreibt man /cp 10468 10/ rein?Trotzdem,ich bin dir vom Grunde meines Herzens dankbar!

Antwort #7, 29. Februar 2008 um 20:23 von gelöschter User

Ach,schon gefunden.Aber ehrlich gesagt,weiß ich immer noch nicht wie man so hoch springen kann(ist ja bei youtube zusehen),dass kapier ich echt nicht,obwohl ich es eigentlich sehr gerne würde!
Aber trotzdem,wie schon gesagt,herzlichen dank!Ehrlich!

Antwort #8, 29. Februar 2008 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)