Forest of Illusion 4 (Super Mario World)

In diesem Level komm ich nicht weiter! Immer wenn ich es geschafft habe leitet er mich zum Wasserlevel weiter! Wie mache ich das dass ich zum nächsten level komme?

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 11:27 von Fabse64

10 Antworten

Forest of Illusion 4... Fast alle Level im Forest of Illusion haben zwei Ausgänge (erkennbar an einem roten Punkt, wenn es ein normaler Level ist; Level mit nur einem Ausgang haben einen gelben Punkt). Versuche am besten mal, ein paar Geheimausgänge zu finden. Solltest du nicht ohne weiteres welche finden, schau doch mal in den Röhren nach...

Antwort #1, 22. Februar 2008 um 14:15 von gelöschter User

hab bei den röhren herumgesucht und was gefunden!
bin jetzt in der sternenwelt gewesen und jetzt komm ich bei welt 8 beim bowser nicht weiter! :P

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 19:31 von Fabse64

Gut, wo liegt dann da dein Problem? ;)
Am besten einfach eine neue Frage aufmachen.

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 20:07 von gelöschter User

ne ich mein ich komm schon zu bowser, weiß auch wie man ihn besiegt aber der iss so schwer!

Antwort #4, 01. März 2008 um 16:24 von Fabse64

Naja... Dann kann ich dir wohl nicht helfen. Einfach dein bestes geben, er ist durchaus zu schaffen. ;)

Antwort #5, 08. März 2008 um 14:27 von gelöschter User

Ich komm auch an dieser Stelle nicht weiter.Versuche es schon Tage lang .Versteh auch nicht was Clonkinator mit denn roten und gelben punlte meint.Bei mir blinken sie alle rot.Kann mir bitte jemand helfen.

Antwort #6, 17. März 2008 um 19:20 von timtom29

Geh einfach in die Welt, bei der, wenn du sie normal geschafft hast, wieder zum Wasserlvl kommst! Such in den Röhren herum! Dann findest du auch was!

Antwort #7, 18. März 2008 um 11:32 von Fabse64

Ok jetzt hab ich es endlich auch.Dank dir!

Antwort #8, 19. März 2008 um 12:40 von timtom29

weiß jemand wie man den endgegner beim bowser schloss tötet?von unten anspring bringt nix und auf ihn raufspringen geht.aber wie sonst?

Antwort #9, 17. April 2008 um 22:18 von timtom29

du musst diese komischen viecher die er herunterwirft auf ihn draufschiessen. auf seinen kopf!

Antwort #10, 23. November 2008 um 20:41 von Luigifan_w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz.
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)