Agrabah Viech! (Kingdom Hearts)

In Agrabah habe ich so ein Viech getötet da bin ich in dem sein maul und dann ist ganz unten lauter wasser ich hab da schon gegen eine Säule gehauen und so ein teil berührt dann ist da ein Tor aufgegangen wo ich aber nicht rein komm weil ich nicht so hoch springen kann Bitte hilft Mir!

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 11:42 von gelöschter User

10 Antworten

Da kannst du erst später mit Sportsfreund drankommen

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 15:20 von KHUser-

Und wann kriegt man das?

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 17:02 von gelöschter User

In Monstro,in einer Schatztruhe

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 17:28 von KHUser-

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Da musst da aber nicht rein

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 17:30 von KHUser-

und wo dann?

Antwort #5, 21. Februar 2008 um 14:20 von gelöschter User

Irgendwo unten im Wasserkanal gibt es an einem Ort eine Statue die du mit einem Schwerthieb zerstören musst.Dann musst du wieder hoch und zur Schatzkammer.Da kannst du nun weiter

Antwort #6, 21. Februar 2008 um 18:46 von KHUser-

Welche Schatzkammer?

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 18:16 von gelöschter User

Der Ort wo viele Schätze sind und der nach den Raum der Tiefe kommt.

Antwort #8, 22. Februar 2008 um 19:47 von KHUser-

Aber da ist imma nuer ein großes loch wo ich net drüberkomm(im raum der Tiefe)

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 15:35 von gelöschter User

Du musst nur gradeaus gehen,indem Loch kann man rein

Antwort #10, 27. Februar 2008 um 18:22 von KHUser-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)