ein paar fragen (Empire - Total War)

was ist der steam oder wie der heist
was braucht man noch für das spiel und ist es so gut wie die vorgänger

Frage gestellt am 22. März 2009 um 12:42 von Superalex100

4 Antworten

1. steam ist einfach ein programm, eine onlineplattform. dort musst du ETW registrieren
2. naja, internet für die installation...
3. da gehen die meinungen auseinander. zum 100ten mal: lies die anderen fragen durch, so schon dasselbe gefragt haben -.-
und lies testberichte.

Antwort #1, 22. März 2009 um 12:47 von Mithrandir_III

ich hab gemeint was für leistungen wie viel speiher und gib mir nen link wo desalles steht

Antwort #2, 23. März 2009 um 13:29 von Superalex100

http://www.pcgames.de/aid,678171/Empire-Total-W...

http://www.gamestar.de/test/strategie/echtzeit/...

http://www.pcaction.de/Empire-Total-War/Tests/a...

da sind tests.

die anfoderungen findest du z.b. auf amazon.de
allerdings sind die ziemlich niedrig...dein pc sollte doch schon deutlich drüber hinausgehen.


# Pentium 2,4GHz CPU
# 1000MB RAM
# 15GB Festplattenspeicher
# 256MB Gra-Ka
# vista oder xp

Antwort #3, 23. März 2009 um 18:30 von Mithrandir_III

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ja genau so hab ichs

Antwort #4, 28. März 2009 um 16:15 von Superalex100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)