tauschpunkte (Resident Evil 5)

wie bekommt man am schnellsten und am leichtesten möglichst viele tauschpunkte?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 12:45 von gelöschter User

12 Antworten

viele ja leicht nein oder leicht ja viele nein. du kannst meines wissens nach nur eins von beiden habe. Für viele Punkte mußt du ein Level auf hohem Schwierigkeitsgrad spielen.
Für leicht punkte spiel am besten das level 1-1 oder 2-3.
Eine ander möglichkeit ist der Söldner Modus.

Antwort #1, 22. März 2009 um 13:26 von TheDeath

wieviele punkte bekommt man pro level ungefähr?

Antwort #2, 22. März 2009 um 13:49 von gelöschter User

bei (Kapiteln)=S-Rang Anfänger: 1000
Normal: 1500
Veteran: 2000
Profi: 2500
mußt halt den S-Rang bekommen.
Schell sein, eine Anzahl Gegner töten, nicht sterbern und Präzision muß stimmen für einen S-Rang.

Antwort #3, 22. März 2009 um 14:05 von TheDeath

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
oder mach einfach ein paar mal The Mercenary da kriegt man auch punkte aber sonst schlies ich micht TheDeath an.

Antwort #4, 23. März 2009 um 00:13 von kall3

das dauert aber ganz schön lange ich hab gehört man brauch für die gatling gun 197.000 punkte für unendlich muni

Antwort #5, 23. März 2009 um 15:28 von gelöschter User

die Gatling Gun HAT SCHON U.E. MUNITION!
WO hast du diese s******* info her!?!?!?!?!

Antwort #6, 23. März 2009 um 17:40 von TheDeath

stand irgendwo bei einer frage

Antwort #7, 23. März 2009 um 18:14 von gelöschter User

ja höchstwahrscheinlich war das meine antwort!
ps. da habe ich geschrieben das ich noch 197.000 punkte brauche bis ich für alle meine Waffen U.E. Munition habe.

Antwort #8, 23. März 2009 um 18:25 von TheDeath

ach so
ist trotzdem ganz schön viel

Antwort #9, 23. März 2009 um 18:32 von gelöschter User

ja aber da ich auf Veteran spiele nicht mehr denn ich bekomme für jeden S-Rang (Level abschluss) 2000 Punkte.
Und wenn ich den Profi schwierigkeitsgrad spielen kann sogar 2500 punkte!

Antwort #10, 23. März 2009 um 18:39 von TheDeath

ich glaub für profi bin ich zu schlecht

Antwort #11, 23. März 2009 um 18:48 von gelöschter User

such dir nen Online Patner dann ist es nicht mehr so schwer.
hab heute zum ersten mal mit einem gezockt und finde es voll geil. mahct mehr spaß als mit dem NPC zu zocken.

Antwort #12, 23. März 2009 um 21:38 von TheDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)