Levle 3 Adrenalin (Mirrors Edge)

Hi Leute,
ich hab ein Problem beim 3. Level. Nachdem man durch die Luke im Fahrstulhl flieht, kommt man in einen Raum mit zwei roten Türen. Anschließend kann man an einem Rohr auf eine Art Gerüst rüberspringen. Aber wie gehts dann weiter? Um die Ecke ist oben ein roter Draht oder soetwas und ein Schacheingang aber wie komme ich dort hoch?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß BigD91

Frage gestellt am 22. März 2009 um 12:47 von BigD91

4 Antworten

ich glaube du meinst ein anderes level
bei adrenalin gibt es keine luke im fahrstuhl

Antwort #1, 23. März 2009 um 20:28 von yaden3699

also zuerst muss ich ja den Leibwächter auf dem Dach ausschalten dann zurück in sonen Raum wo 3 Polizisten sind. und wenn ich die ausgeschaltet habe bekomme ich die anweisung durch den Fahrstuhl abzuhauen. dann muss ich mich durch den fahrstuhlschacht arbeiten und komme letzlich in den beschriebenen raum.

Antwort #2, 25. März 2009 um 14:05 von BigD91

ya das is level 4...
also du musst wenn du auf diesem gerüst bist an dieser geöffneten stelle vom gerüst
einen wallrun machen und dich etwa in der mitte der wand umdrehen und abspringen, dann hängst du da an der stange
um die ecke und kannst von da aus zum schacht
ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 25. März 2009 um 16:22 von yaden3699

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
hört sich kompliziertan aber ich werds versuchen
vielen vielen dank für deine hilfe
Gruß BigD91

Antwort #4, 26. März 2009 um 14:22 von BigD91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)