ich brauche in der unterwasser wlet dringend hilfe (Eledees - Kai & Zero)

ich bin jetzt in der unterwasser welt da wo die heilige jungfrau ist da bin da bin ich in die linke seite gegangen und da bin ich immer weiter nach links gegangen bis es nicht mehr geht dan nach unten da sind 6-9 bäume und in der mitte so ein kristal da bin ich weiter nach unten gegangen komme da aber nicht mehr weite die säule ist weiter rechts aber auch da komme ich nicht ran kann mir bitte jemand helfen ich bin echt am verzweifeln
thx im voraus

Frage gestellt am 22. März 2009 um 12:52 von gelöschter User

11 Antworten

da sind soche viecher die dehn wind raus blasen da kommst bestimmt net vorbei. das müßte rechts unten sein. die kann man mit dem melodie auschalten.

Antwort #1, 22. März 2009 um 14:55 von Pfeiffer1983

das meine ich nicht ich bin weiter nach links gegangen neben den bäumen ist da so ne blumenstrasse bin weiter runtergegangen und die säule ist weiter rechts das habe ich gemeitn die viecher interesieren mich nicht ich weiss ja nicht wie man nach rechtes unten kommt das die säule rechts ist und ich weiter links

Antwort #2, 22. März 2009 um 15:09 von gelöschter User

du mußt erst nach links dann nach unten dort alles verschieben dann nach rechts, dann gehts runter an dehn spukern vorbei dann an dehn nächsten spukern nach links dann kommst du dahin das du dehn stamm auf der linken seite verschieben kannst. dehn einen nach links zum drüber laufen und die andern beiden verbinden dann gehts auf die blumenstraße zur perle

Antwort #3, 22. März 2009 um 15:18 von Pfeiffer1983

ja das ist ja das problem links komme ich nicht weiter der stamm ist rechts da komme ich einfach nicht ran

Antwort #4, 22. März 2009 um 15:32 von gelöschter User

also ehrlich gesagt am anfang hatte ich das geschaft da hatte ich die säule dann nach rechts verschoben beim nächstetn tor aber hatte ich zu wenig watt dann bin ich mit dem sprung omega zurück zumm buss gegangen da hatte ich dann watt gesammelt dann als ich wieder hinging wr der stamm dann immer noch rechts ich hatte vergssen es wieder nach links zu schieben ich glaue deswegen komme ich nicht weiter oder ist das nicht das problem

Antwort #5, 22. März 2009 um 15:35 von gelöschter User

deswegen folge der wegbeschreibung wenn du von rechts gaaaanz unten kommst nach links dann kannst ihn ja nach links schieben dann gehst du nach oben und schiebst das holding nach oben dann kannst über dehn steg. is etwas kompliziert aber beim mitdenken einfach

Antwort #6, 22. März 2009 um 15:36 von Pfeiffer1983

nein da ist nicht das problem.geht alles

Antwort #7, 22. März 2009 um 15:40 von Pfeiffer1983

tut mir ja leid ich habs probiert aber der einzige weg wie man dahin kommt ist wenn man die drei fallenden steine überquert von rechts unten gibs da wirklich kein weg
p.s:ähm...
mal ne frage würdest du mir eine video einleitung zu meiner e-mail addresse schicken?

Antwort #8, 22. März 2009 um 15:47 von gelöschter User

kann mein DS leider net mit dem i-net verbinden da mein router nicht will

Antwort #9, 22. März 2009 um 16:12 von Pfeiffer1983

kannst du mir bitte eine GENAUE wegbeschreibung geben wo ich in welche richtung gehen mus und wo ich was machen muss?
BITTE
p.s: du kannst das auch mit einem kamera oder einem handy aufnehemen es auf dem rechner hochladen und es eventuell über internet e-mail addresen verschicken

Antwort #10, 22. März 2009 um 17:39 von gelöschter User

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 17:31 von ciri07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)