Brauche Hilfe von Profis! (Pokemon Diamant)

Ich habe durch einen Cheat Trainerpokemon fangen in der
Pokeliga ein schlechtes Ei bekommen.
Es ist in meinem Team und kann es auch nicht in die Box ablegen,da das Spiel dann hacken bleibt.
Zum Tauschen im Pokecenter komm ich wegen dem Ei auch nicht rein.
Wie werde ich das schlechte Ei endlich los?

Danke im Vorraus!
LG Sungirl19

Frage gestellt am 22. März 2009 um 12:59 von Sungirl19

6 Antworten

ka es gibt glaub ich so ein cheat das das ei eggeht aber den kenne ich nicht

Antwort #1, 22. März 2009 um 13:08 von Narutofan300

erlich gesagt ich weiß es nicht ich würde probierren es schlüpfen zu lassen und das pokemon dann freizulassen da es einen virus hat würde ich sagen ich wünsche dir noch viel glück

Antwort #2, 22. März 2009 um 13:10 von sasuke13

sasuke13 ich kann das Ei nicht schlüpfen lassen,habs schon ausprobiert.

Aber trotzdem danke!
LG

Antwort #3, 22. März 2009 um 13:18 von Sungirl19

wieso hast du gespeichert

Antwort #4, 22. März 2009 um 14:33 von rajkuaza

soweit ich gehört habe bekommt man nach einiger zeit (wenn man extrem viel cheatet) das ei, es kann nicht schlüpfen und verhindert einige dinge im spiel. es ist von trainer zu trainer unterschiedlich, aber soweit ich GEHÖRT HABE kann man es nie wieder loswerden, AUSER man fängt einen neuen spielstand an ... cheate auch gelegentlich, aber bei mir war sowas noch nie ... hochstens, dass es beim klonen hängen bleibt ...

Antwort #5, 22. März 2009 um 17:17 von Hausi-90

Naja,ich wollte eigendlich nicht neu Anfangen,da ich von meinen
anderen Editionen die ganzen Pokis rübergeladen habe.
Na und nun so etwas! = (
Danke dir Hausi-90!
LG Sungirl = )

Antwort #6, 22. März 2009 um 17:27 von Sungirl19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)