4 Fragen (Digimon World)

1. Habe nun aus meinem Garurumon ein MegaSeadramon gemacht es ist mit 13 Jahren digitiert wie lang wird es leben(hat volles glück)?
2. Diese Pflanze im Tropentschungel hab ich gefunden aber ich bekomme keine Regenfrucht..!?

3. Patamon und Byiomon habe ich Birdramon und einige andere auch aber Elecmon verpasst mir immer nur Schocke und sagt irgendwas mit *geh wo anders hin* oder sowas (habe PAL Version)
4. Wo finde ich Piximon und kann ich es mit meinem MegaSeadramon (6000Le,5000Mp,500off,400def,500IQ,400Speed) besiegen?

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 12:25 von gelöschter User

2 Antworten

nummer 1 weiß ich auch nicht ich glaube dass es lange leben wird wenn die disziplin ein bissl rosa is ( meinst du nicht 13 tage ^^)
2. die regenfrucht bekommst du am 15 tag neben tanemon und aus der planze kommt veggiemon der in die stadt zieht (verbessert den fleischladen)
3.elecmon muss dir dreimal einen schock verpassen dan sagt es irgentwas und dann kommt es in die stadt (macht licht^^)
4. piximon ist im tropendschungl ( geh zu der digibrücke in den "1" tropendschungl dann weiter in denn "2" ein paar schritte von J-moijamon entfernt ist piximon 4000 le meine ich) es ist nicht immer da

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 13:01 von boadesisowaschwa

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Du musst auch gegen dieses Ele vieh kämpfen!
Aber du musst geschwächt in den Kampf,da elektroschocks gehen,wenn ich nict irire(Hab lang nicht gegamt!)

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 07:11 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)