Gibt es nur kämpfe..?! (Pokemon Battle Revolution)

also ich wollte fragen ob man bei diesem spiel nur kämpfe machen kann? kann man nicht i-wie rumlaufen und z.B. andere pokemon fangen und sooo.. also sowie bei pokemon colloseum wo man die crypto pokemon i-wie befreien und dann fangen muss..?!wenn ja dann sagt mir wie..

dankeee fürs beantworten :DD

Frage gestellt am 22. März 2009 um 13:36 von T-Boy

5 Antworten

alsoooo ich wollte eigentlich nur damit fragen ob das spiel 'ne story hat..?!

Antwort #1, 22. März 2009 um 13:38 von T-Boy

ne hat es nich

Antwort #2, 22. März 2009 um 18:09 von BlueLightning

iiih wie langweilig!
trotzdem danke :D

Antwort #3, 22. März 2009 um 20:50 von T-Boy

das spiel hat eine story!wenn man pokemon perl/diamant hat ist das spiel hammer!und wenn man perl/diamant nicht hat einfach ausleihen(hab ich auch gemacht)!und hier was man machen muss:
-zu erst einen leipass bzw.individualpass machen(leihpass natürlich leihen)
-dann die kollossehen meistern.
-jedes kollosseum hat seine eigenen regeln und voraussetzungen für den kampf
-jedes kollosseum hat 7 kämpfe
-geld und anziehsachen nach meistern eines kollosseum kassieren
das ist die story gewesen.aber es gibt noch mehr:
-online modus
-trainer erstellen
-anziesachen für deinen trainer kaufen(oder in der story freischalten)
-2spieler modus
-DS-Kampf modus(bis zu 4 spieler)
-freier kampf
-pokemon von perl/diamant rüber senden

Antwort #4, 04. April 2009 um 10:36 von gelöschter User

eins hab ich vergessen:
man kann auch wenn du online kämpfst denn kampfpass von dem gegen den du gespielt hast haben. dafür müssen einfach nur beide spieler wollen.

Antwort #5, 04. April 2009 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)