Paar Fragen zum Spiel (Demo) (Empire - Total War)

Also ich habe die demo zuhause, wenn ich das Spiel starte oder im option die Grafik ändere dauert das laden zum Hauptmenü extrem lange? Ist das in der Vollversion auch so? Und noch was das Spiel läuft auf höchstgrafik auf meinem PC im Gefecht flüssig, sobald ich aber Seegefecht nehme fängt es an zu ruckeln (leicht), woran kann das liegen? oder liegt es an der schlecht programierten Demo? Danke im Vorraus. ;-)

Frage gestellt am 22. März 2009 um 13:40 von Darkwalker2

2 Antworten

Also zum einen liegt es daran, dass die Demo sehr fehlerhaft ist und Fehler in der Performance aufweist. Zum anderen könnte es aber auch an deinem System liegen, aber wenn es bei Landschlachten auf höchsten Einstellungen flüssig läuft, dann kannst du beruhigt sein.^^
Zu den Ladezeiten: Ja, die sind in der Demo extrem lange, in der Vollversion aber viel kürzer.
Bei mir war es auch so, dass das Spiel in der Demo ab und zu geruckelt hat, aber in der Vollversion wurden diverse Probleme beseitigt, sodass das Spiel viel flüssiger läuft.
Also statt 20 FPS in der Demo, sind es 35 FPS in der Vollversion. ^^

Antwort #1, 22. März 2009 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Alles klar danke dann werd ich es mir morgen holen^^

Antwort #2, 22. März 2009 um 17:53 von Darkwalker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)