Wo sind die Chips bei Übliche Routine (Metal Arms - Glitch in System)

hallo ,ich komme bei der Üblichen Routine nicht weiter ich finde die chips einfach nicht ich habe erst einen den bei den händlern in diesem kasten die anderen finde ich nicht ich hoffe ihr könnt mir helfen .Danke

Frage gestellt am 22. März 2009 um 13:43 von xXAramXx

2 Antworten

ich spiel das levle nochmal und heute mitta g sag ichdir dann bescheid ich hab sie dort nähmlich alle

Antwort #1, 24. März 2009 um 09:59 von Wandid

Also Du fängst des Level an kannst muni kaufen etc.
dann gehts weiter bis zu der stelle wo ein risiges loch in der mitte ist
dort nimmst du einen der gelben fahrzeuge die stapler und hebst die kisten weg (ich glaub die mim gelben zeichen)
unter einen gibtsd ne rekrutier granata und unter nen anderem den 1 geheimniss chip
dann gehts weiter den normalen blauen chip hohlen und ab in den nächsten raum dort gibt es wieder 1chip in einem der rohre auf dem boden (wirst schon finden sind ja riesen rohre
dann gehts weiter bis dahin wo der fahrstul ist und hinter dem fahrstuhl findest du nochmal den verkäufer und dort ist geheimniss chip nummer 3
die letzten 3 bekommst du wenn du nach dem aufzug den bohrer runterfahren lässt und dort mal auf JEDE plattform springst dort wirst dann nochmal 2stück finden
den letzten geheimniss chip gibt es auch dor nur das du versuchen muss ganz oben an den rand zu gelangen (was nicht schwer ist) dort läufst mal ne runde rum und wirst nummer 6 finden. schon hast du alle 6chips bitte und dankeschön

Antwort #2, 24. März 2009 um 12:26 von Wandid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Arms - Glitch in the System

Metal Arms - Glitch in System

Metal Arms - Glitch in the System
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Arms - Glitch in System (Übersicht)
* gesponsorter Link