Geschenk für Presea (Tales of Symphonia)

Hi Leute ^^

Ich hätte da mal eine Frage, es geht darum das Presea Genis in laufe des Spieles was schenkt (Ich glaub ein Glücksbringer oder so) Und dafür wollte Genis ihr doch auch was schenken. Bei mir ist das so immer wen ich im Hotel übernachte redet er mit z.b Sheena odr Colette darüber was er ihr schenken könnte.

Ich bin jetzt zimlich am ende des Spiels (da wo man im Wald der Elfen gegen Kratos kämpfen muss) und er hat ihr immer noch nichts Geschenkt.

Muss ich dafür was bestimmtes tun? z.B Irgendowo hingehen?

danke schonmal in vorraus ^^

Frage gestellt am 22. März 2009 um 14:00 von SweetGatomon

7 Antworten

Hm... dafür gibts afair auch einen Z-Skit...

Weißt du, dass du im Katz-Dorf oben beim Ältesten alle Skits ansehen kannst?

Antwort #1, 22. März 2009 um 14:44 von SoD-Shadow

oh nein das wusste ich noch nicht danke ^^, das Katze-Dorf war doch in Sylvarant auf der einen größeren Insel oder?

Antwort #2, 22. März 2009 um 14:57 von SweetGatomon

hm.. ich hab mal nachgesehen bei den Katz Ältesten aber der dreht sich i-wie nur die ganze zeit und labert irgendwas komisches... ^^"

Antwort #3, 22. März 2009 um 18:27 von SweetGatomon

Hm... Vllt. erst nach dem ersten Durchspielen...

Antwort #4, 22. März 2009 um 18:33 von SoD-Shadow

Ja scheint so ^^ naja dann muss ich jetzt irgendwie Kratos und danach Origin besiegt kriegen ^^"

Antwort #5, 22. März 2009 um 18:45 von SweetGatomon

Kratos ist sehr leicht.. Also, im Wald jedenfalls. Origin hat zwar eine gute Verteidigung, doch wenn du ihn die ganze Zeit beim Zaubern störst.. Ist er kein Problem mehr ;)

Antwort #6, 24. März 2009 um 08:58 von DemonKratos

Ich find Kratos relativ schwer ^^" ich bin in allein kämpfen immer nicht sogut ^^" naja mal schauen heute Abend veruch ich nochmal gegen Kratos

Antwort #7, 28. März 2009 um 14:42 von SweetGatomon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)