ist eigentlich commanda conquer 3 besser oder alarmstufe rot (AR 3)

Frage gestellt am 22. März 2009 um 14:26 von cpt_Macmillian

5 Antworten

es heißt eigentlich: commanda & conquer alarmsutufe rot 3

^^

*rofl*






xD

Antwort #1, 23. März 2009 um 17:29 von michi-two

Ich find ''Alarmstufe rot 3'' gut und ich wird dir auch ''Die Ersten 10 Jahre'' Empfellen.

Antwort #2, 28. März 2009 um 10:24 von nicki-flipi

ich find C&C Alarmstufe Rot 3 besser als normales C&C,hat viel mehr spieltiefe
aber mein lieblingsteil ist C&C Alarmstufe rot 2.hat nochmals mehr spieltiefe!^^

Antwort #3, 08. April 2009 um 18:51 von Trollyulian

Es heißt nicht Commanda conquer und auch nicht Commanda&Conquer

ES HEIßT Command&Conquer

Antwort #4, 29. April 2009 um 21:43 von Jazzi

ja und nicht alarmsutufe xD

ich find C&C Alarmstufe Rot 3 cool aber zum teil auch ein bisschen kacke.

1.) Im tutorial können die panzer reden xD und mobben sich bzw. beschiessen sich wenn der eine was falsches sagt xD

2.) alles is 3D (also die einheiten) daher fand ich die von Alarmstufe Rot 2 besser)

3.) das mit den fähigkeiten erinnern mich an Transformers^^

4.) Das game is trotzdem einfach hammer klasse! (auch ohne den Einstein.)

und zu guter letzt finde ich die im laufendem Spiel die musik geil! und man ist im kampf nicht allein. Den intro find ich umhauend geil!

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 17:18 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)