Dual Tigrex (MH Freedom 2)

hallo ich bin in der gilde bei, dual tigrex und weiss ncht wie ich die alleine besiegen soll ich hab als waffen glimm echte tuefelsklinge jarhundertdolch usw als rüssi hab ich nur rathian helm arme und beine s und sonst tigrex rüssi voll ausgebaut und ich wollte jetzt wissen was ich alles mit nehmen muiss und wie es am besten geht thx im voraus

Frage gestellt am 22. März 2009 um 14:27 von gelöschter User

3 Antworten

nimm etk + ceana s rüssi
auf den ersten draufhaun und painten dann das gebiet wechseln wenn der 2. kommt warten bis der den du gepaintet hasd das gebiet wechseld und ihn töten
den 2. suchen painten und draufhaun^^

Antwort #1, 22. März 2009 um 14:29 von gelöschter User

wieso ceanatauer s
ich hab so schon ene gute

Antwort #2, 22. März 2009 um 14:43 von gelöschter User

nimm blitzbomben mit und warte bis die nicht mehr im selben gebiet sind'
dann flash den und hau immer auf kopf oder schwanz eiglich so wie normalen tigrex
der schlüssel ist eine donnerwaffe z.b proto sägeschneiden oder echte teufelskling und blitzbomen

Antwort #3, 22. März 2009 um 17:52 von GodEric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)