Wie kann man ein lvl steigen? (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Hi ich bin mit meinem caracter immer noch auf lvl 1 und will wissen wie man steigen kann und wenn man mit exp steigt dann wieviel brauche ich und wo kann ich das dann nachschauen?
Bitte helft mir das Spiel macht sonst keinen Spaß.

Frage gestellt am 22. März 2009 um 14:33 von Impergator

3 Antworten

Ganz einfach: geh auf den Bildschirm wo die Fähigkeiten deines Charackters sind. (Rhetorik, Handwerkskunst, Konstitution ...)
Oben in der Ecke steht wieviele Exp man verteilen kann. Die Fähigkeiten "kosten" unterschiedlich viele exp. Wenn man genügend verteilt steigt man auf. Bei lvl 1 muss man 750 exp verteilen. (250 wenn man bei der Characktererstellung schon die 500 exp verteilt hat - die sind übrigens der Startbonus.)

Antwort #1, 23. März 2009 um 19:10 von Brigitte8103

Ganz einfach: geh auf den Bildschirm wo die Fähigkeiten deines Charackters sind. (Rhetorik, Handwerkskunst, Konstitution ...)
Oben in der Ecke steht wieviele Exp man verteilen kann. Die Fähigkeiten "kosten" unterschiedlich viele exp. Wenn man genügend verteilt steigt man auf. Bei lvl 1 muss man 750 exp verteilen. (250 wenn man bei der Characktererstellung schon die 500 exp verteilt hat - die sind übrigens der Startbonus.)

Antwort #2, 23. März 2009 um 19:10 von Brigitte8103

Danke

Antwort #3, 26. März 2009 um 16:23 von Impergator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Letzte Fragen zu Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)