Ixion, Götterwsen (FF 12)

Kann mir bitte irgendwer den genauen standort oder wegbeschreibung zu Götterwesen und Ixion geben?
Wäre Froh darüber da ich doch schon ne weile suche und ich keinen Bock mehr hab um weiter zu suchen ;)
THX schon mal im Vorraus für alle Antworten

Frage gestellt am 22. März 2009 um 14:40 von Simon-J

9 Antworten

Zum Möchtegerngott(Götterwesen)
Düster-Ebene:
Nord-West:9
Nord-Ost:18
Süd-West:6
Süd-Ost:3

Finsterebene:
NO:15
NW:9
SO:15
SW:18

Hinter den Schatten:
NO:15
NW:21
SO:27
SW:12

Jeder dritte Gegner den du besiegst hinterlässt eine Schattenperle.
Du kannst auch große Schattenkugeln finden, da sind 3-12 Prelen drin.
Hier hast du die Anzahl der Schattenperlen die du auf den Etagen opfern musst. Hast du auf einer alle fertig gehts zur nächsten.
Nach "Hinter den Schatten" kannst du in die Wolkenarena fahren, da kommt der Möchtegerngott.


Ixion erscheint zufällig auf einer der 3 Subterran-Ebenen.
Du bemerkst, das er kommt, wenn keine Monster auf den Rundgängen sind.
Am einfachsten geht das wenn du es immer wieder bei der Düsterebene versuchst.

Antwort #1, 22. März 2009 um 14:45 von sin-slayer

ixion:
Der Ixion erscheint auf allen Ebenen des Subterra.

Götterwesen:
Nachdem du alle 3 Level in Subterra erledigt hast kannst du mit dem Aufzug bis in die 4. Kelleretage fahren, dies ist der Kampfplatz für das Gottwesen.

Antwort #2, 22. März 2009 um 14:47 von Basch14

kannst mir auch erklären was die subterrwn-ebenen sind?

Antwort #3, 22. März 2009 um 14:55 von Simon-J

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Die kannst du mit dem Fahrstuhl im Richtfeuer betreten, wenn die Luftfeste Bahamut erschienen ist.
Einfach den Fahrstuhl im Erdgeschoss benutzen.

Antwort #4, 22. März 2009 um 14:57 von sin-slayer

ok welches lvl haben die Gegner dort?

Antwort #5, 22. März 2009 um 15:01 von Simon-J

alle ungefähr 60

Antwort #6, 22. März 2009 um 15:03 von Basch14

hmm... ok das sollte zu schaffen sein
Naja dann heißt's wohl wider den ganzen Turm runter

Antwort #7, 22. März 2009 um 15:06 von Simon-J

Du kommst automatisch wieder von oben nach unten.

Antwort #8, 22. März 2009 um 15:10 von sin-slayer

naja egal etwas trainig schadet nie ;) :P

Antwort #9, 24. März 2009 um 15:58 von Simon-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link