Viele Fragen Bitte antwortet mir ! (MySims)

1. Wie kann man tauchen bin im 3. sternenlevel, das boot ist auch schon da ?
2.am unterhaltungsbezirk, da wo das flugzeug ist, ist ja abgesperrt öffnet dass irgendwann mal ?
3. Wenn ich angel dauert dass immer total lange und es kommen immer nur irgendwelche noten. dauert dass angeln bei euch auch so lange ?


Danke wenn ihr mir antwortet

Frage gestellt am 22. März 2009 um 15:05 von Kiki7

3 Antworten

Ich kann dir alle deine Fragen beantworten:
1.Du musst mit Nicole reden.Aber ich glaube,Tiefseetauchen kommt erst später...
2.Ja,aber erst nach dem 5.Sternlevel
3.Das dauert bei mir auch so lange.Außerdem kriege ich den Fisch nie!

Antwort #1, 22. März 2009 um 16:57 von Simisimi98

Das Angeln ist echt nervraubend. Du musst warten, bis der Fisch anbeisst (der Blinker geht dann etwas runter). Zur Zeit kriege ich n ur noch Anker und solchen M-ist.

Der Flugplatz wird irgendwann geöffnet und du kannst dann Fallschirmspringen.

Antwort #2, 25. März 2009 um 08:45 von moochi

Ich mene nicht dass Fallschirmspringen, sondern wenn man rechts die Straße weitergeht ist dass ja abgesperrt, öffnet dass irgendwann einmal?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 10:29 von Kiki7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)
* gesponsorter Link