Viele Fragen Bitte antwortet mir ! (MySims)

1. Wie kann man tauchen bin im 3. sternenlevel, das boot ist auch schon da ?
2.am unterhaltungsbezirk, da wo das flugzeug ist, ist ja abgesperrt öffnet dass irgendwann mal ?
3. Wenn ich angel dauert dass immer total lange und es kommen immer nur irgendwelche noten. dauert dass angeln bei euch auch so lange ?


Danke wenn ihr mir antwortet

Frage gestellt am 22. März 2009 um 15:05 von Kiki7

3 Antworten

Ich kann dir alle deine Fragen beantworten:
1.Du musst mit Nicole reden.Aber ich glaube,Tiefseetauchen kommt erst später...
2.Ja,aber erst nach dem 5.Sternlevel
3.Das dauert bei mir auch so lange.Außerdem kriege ich den Fisch nie!

Antwort #1, 22. März 2009 um 16:57 von Simisimi98

Das Angeln ist echt nervraubend. Du musst warten, bis der Fisch anbeisst (der Blinker geht dann etwas runter). Zur Zeit kriege ich n ur noch Anker und solchen M-ist.

Der Flugplatz wird irgendwann geöffnet und du kannst dann Fallschirmspringen.

Antwort #2, 25. März 2009 um 08:45 von moochi

Ich mene nicht dass Fallschirmspringen, sondern wenn man rechts die Straße weitergeht ist dass ja abgesperrt, öffnet dass irgendwann einmal?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 10:29 von Kiki7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)