Noch ein Riesen-Wal? (Endless Ocean)

Ich hab alle Teile des Bronzespiegels, und sie sagte, ich soll beim offenen Meer nach einem legendären Wal, der wie die Weisse Mutter auch grösser als der Blauwal ist. Ich bin mir ganz sicher, dass damit nicht die weisse Mutter gemeint ist, denn die hab ich schon lange gaefunden. Die Grenze zum offenen Meer hab ich schon erfolglos abgesucht. Wo ist der, gibt es ihn überhaupt und wie heisst er?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. März 2009 um 15:28 von Wanner

12 Antworten

keine ahnung welcher wal das ist da bin ich ratlos such doch einfach ma die ganze offene grenze ab vielleicht findest du in oder nachts tauchen gehen möchte ich aber auch mal gerne wissen welcher wal das sein soll?

Antwort #1, 24. März 2009 um 11:35 von gelöschter User

Sollst du wirklich nach einem Wal suchen? Vielleicht meint sie ja den großen Hai? Hast du schon den großen Hai am Meeresfriedhof gefunden?

Antwort #2, 26. März 2009 um 14:17 von delfin

ja, hab ich.

Antwort #3, 26. März 2009 um 15:20 von Wanner

ja wenn der das nicht ist dan weiß ich auch nicht google einfach mal da nach was das für ein wal sein soll vielleicht findest du was?

Antwort #4, 27. März 2009 um 12:04 von gelöschter User

es gibt ihn das weiss ich doch ich hab keine ahnung was das für einer ist, ich hab dafon nur gehört.Und wo hast du die teile des bronzespiegel gefunden?

Antwort #5, 04. April 2009 um 13:13 von gelöschter User

ja! wo hast du die teile her? sag uns pls die koordinaten.
wäre dir dankbar und könnte dir dann auch helfen. danke.

Antwort #6, 06. April 2009 um 15:36 von Warg09

Ich glaube damit ist doch die weiße Mutter gemeint. Ich hab den Bronzespiegel schon am Anfang des Spiels gefunden und da hat Catherine mir auch den Hinweis auf einen großen Wal gegeben. Am Anfang des Spiels macht diese Info Sinn. Wenn man die Items aber erst später findet, kommt trotzdem immer der gleiche Spruch von Cathrine, auch wenn man im Spielverlauf schon viel weiter ist.

Antwort #7, 07. April 2009 um 11:12 von delfin

und wo hast du den bronzespiegel gefunden?
Wäre dankbar, wenn die koordinaten sagen könntest ;]

thx im vorraus

Antwort #8, 13. April 2009 um 12:43 von LadyGwyneth

L3, K2 (Rosa Schatulle), E1 (Manouri-Höhle), E3

Antwort #9, 18. April 2009 um 12:00 von delfin

hei, danke ;D

Antwort #10, 18. April 2009 um 19:09 von LadyGwyneth

aber in der komplettlösung von spieletipps steht am ende auch dass es noch einen riesen gibt!

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 14:05 von MPiringer

bei der komplettlösung heißt es ein gigantischer sagenumwobener Meeresbewohner, dass ist der Magu tapah, der große weiße Hai

Antwort #12, 09. Juni 2009 um 21:05 von werwolflink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)
* gesponsorter Link