Blood Patch Installation? (Fallout 3)

Wenn die Frage schon ein Mal kam tut es mir leid

Also: Ich hab mir jetzt den Bloodpatch runtergeladen, weiß aba ned wohin damit, dass der auch beim Spielen sichtbar ist. Ich hab schon überall im I-Net gesucht aba keine ordentliche Anleitung gefunden. Könnte mir bitte jmd sagen wie des mit dem BP funktioniert?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 22. März 2009 um 15:37 von SebiMensch

15 Antworten

du müsstest eigentlich 3 dateien haben, die kopierst du dann in deinen fallot 3 ordner. jetzt müsste ein fenster aufploppen in dem du bestätigen musst das die drei dateien ersetzt werden. wenn du alles bestätigt hast kannst du das spiel ganz normal über den fallout 3 launcher starten.

Antwort #1, 22. März 2009 um 16:19 von TBS_K

... Wo hast du den Blood Patch denn downgeloaded? Ich hab nämlich nur ein Datei

Antwort #2, 22. März 2009 um 16:44 von SebiMensch

Außerdem weiß ich ned, ob du User/Dokumente/etc. oder C:/ bzw. D:/ meinst, wo's rein kommmt

Antwort #3, 22. März 2009 um 17:27 von SebiMensch

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
/g_016948/fallout-3-fr...
in den ordner in dem der launscher ist entpacken

Antwort #4, 22. März 2009 um 18:19 von gelöschter User

ok, danke

Antwort #5, 22. März 2009 um 19:33 von SebiMensch

Na geil... Ich hab trotzdem nommal eine Frage dazu. Das was ich da hab iss eine RAR-Datei. Iss des die richtige? Wenn ja, wie geht das entpacken, weil das steht nirgendwo
Tut mir leid dass ich mich so blöd anstell, aba ich bin ned so der PC-Pro

Antwort #6, 22. März 2009 um 19:39 von SebiMensch

Also du hast jetzt den "patch" für deine version des spiels gedownloadet?
Um die RAR Datei zu entpacken brauchst du winrar http://www.winrar.de/download.php (Testversion)
Wie gesagt in das oben genannte Verzeichnis entpacken

Antwort #7, 22. März 2009 um 20:28 von gelöschter User

Oh na dann! Weil das hab ich nämlich ned danke nommal!

Antwort #8, 22. März 2009 um 20:50 von SebiMensch

Nachdem du es entpackt hast, musst du nur noch alles in den Fallout3-Ordner (nicht Data-Ordner) reintun, und dann wenn da steht überschreiben ja oder nein, dann klick ja an! Dann startes du Fallout mit diesem Launcher (fallout 3ng oder Fallout Launcher!)!

Antwort #9, 23. März 2009 um 15:18 von Klippklar

Jetzt funktionierts, danke Leute

Antwort #10, 23. März 2009 um 16:39 von SebiMensch

woher hast du den patch bitte geb mir den link ich such vergeblich und finde keinen
thx im voraus

Antwort #11, 23. März 2009 um 18:59 von LtEddie

http://www.bloodpatches.net/forum/local_links.p...

Da habs ich her, musst dich aba erst anmelden

Antwort #12, 23. März 2009 um 21:38 von gelöschter User

ist kostenlos, oder

Antwort #13, 24. März 2009 um 13:38 von LtEddie

NEIN Lad dirs nicht über Bloodapatches.com runter, es gibt einen Bloodpatch der besteht nur aus wenigen MB, da musste nur die Start.exe austauschen, alles funzt noch (außer live) und ist noch deutsch nur das Spiel ist dann uncut! Google mal nach Fallout 3 uncut start.exe!

Antwort #14, 24. März 2009 um 13:56 von Klippklar

Antwort #15, 24. März 2009 um 13:58 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)