wie komm ich raus? (Splinter Cell Double Agent)

ich bin in level9 hab die besprechung schon aufgenommen und komm jetzt nicht mehr aus dem raum raus.Wie komme ich da raus?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 15:39 von alexo2305

10 Antworten

ich würd dir gerne helfen bin selbst aber net so weit

Antwort #1, 28. März 2009 um 23:23 von MonkeyMonkey

schade!

Antwort #2, 29. März 2009 um 11:04 von alexo2305

welcher raum, keine ahnung welches level es war.

Antwort #3, 01. April 2009 um 14:39 von Hardy80

wo man das mikrofon in der vase verstecken sollte danach muss mann irgendwie raus kommen.

Antwort #4, 02. April 2009 um 15:17 von alexo2305

Du musst dich abseilen und dann einfach durch die Tür rausgehen.Links von dir fehlt dann ein Stück von der Wand.
Dort kannst du dich abseilen.Wenn du unten bist musst du nur noch durch den Lüftungsschacht ins Parkhaus zurück.

Antwort #5, 11. April 2009 um 12:55 von englons

ich werds gleich machen!

Antwort #6, 12. April 2009 um 00:58 von alexo2305

ach ja geanu, hat mich selber nerven gekostet. war gut versteckt.

Antwort #7, 14. April 2009 um 12:41 von Hardy80

Wo ist eigentlich der Kapitän von Level 3 auf den Schiff

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 08:50 von Andreas-12

ich guck nochmal

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 21:14 von alexo2305

bei mir stehen die jungs da auf und die tür geht nur ganz kurz auf und dann laufen die immer gegen die tür was kann ich machen ?

Antwort #10, 24. März 2010 um 20:41 von Drogendealer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)