endwertung/söldnermodus (Resident Evil 5)

immer wenn ich ein abschnitt geschafft habe steht da das ich gestorben bin obwohl ich nicht gestorben bin.wasn das fürn scheiss?wie schafft man überhaupt den s rang?und wie bekommt man endlos werfer?
und im söldnermodus immer wenn ich mehr als 15000pkte habe kommt der scheiss henker und macht mich platt.wie kille ich den am besten?und wie soll ich mit sheva jemals hohe pkte bekommen,wenn sie nur ne blöde mg hat?
da komm ich ja nie weiter.
und ab wieviel pkte bekomme ich neue level und neue characktere?
und ist es möglich andere waffen für sheva und chris im söldnermodus zu bekommen?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 16:05 von Kreatur_84

18 Antworten

zu den ersten beiden fragen kann ich auch nich helfen sry,
endloswerfer: schaffe das spiel in 5 stunden oder weniger,
henker... leider sehr schwer... geht am besten mit nem freund im coop... ansonsten schrotgewehr ununterbrochen ballern und beten... desd problem is nur das nach ner zeit n neuer auftaucht... un wenn der erledigt is noch einer...
sheva is als charakter nich ganz einfach... musst halt üben mit der mg umzugehen...
für einen neuen level: B rang... für neuen charachter A rang... (wenn du in einem gebiet B rang schaffst schaltest des nächste frei usw. un in jedem gebiet gibt es einen charakter freizuschalten)
andere waffen leider nicht möglich... nur mit nem anderen charakter...

Antwort #1, 22. März 2009 um 16:20 von ShadowLight23

ok danke.also kann ich es alleine garnicht schaffen soweit zu kommen oder?hab leider kein 2. pad den 60 eur ist echt krass nur für nen controller

Antwort #2, 22. März 2009 um 16:32 von Kreatur_84

du brauchst keinen 2ten controller wennde inet hast geht auf söldnermodus dann auf duo und erstell dir selbst ein spiel mit stage und so dann warteste bis einer joint und dann könnt ihr beide zu 2t den henker killn dafür muss ik aber sagen müsst ihr globe mind 80,000 punkte erreichen für nen a rank alleine brauchste nur 40-50,000 punkte für enn neuen char und ne stage

Antwort #3, 22. März 2009 um 17:06 von GennosukeX

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich sags mal so ich habs bisher alleine noch nich geschafft...
man braucht zwar im coop die doppelte punktzahl aba es ist meiner meinung nach trotzdem einfacher...
(normal braucht man für nen A rang 40.000 punkte, alleine also wären es im coop 80.000, aba es is dennoch einfacher)
sicherlich kann man es auch alleine schaffen, erfordert nur einiges an übung^^ man müsste die gebiete auswendig kennen, mit den waffen perfekt umgehen können und, und, und...
leider ziemlich schwer...

Antwort #4, 22. März 2009 um 17:08 von ShadowLight23

ja nur leider hab ich kein internet weil ich nur umts habe.
ja zu 2. ist einfacher,weil wenn der henker dich trifft is man gleixh im stirbt modus und da kann der partner helfen,oder zb der partner sammelt zeituhren und heilmittel und du rotzt die gegner weg,da kann man sich die aufgaben teilen

Antwort #5, 22. März 2009 um 18:13 von Kreatur_84

Mit Sheva hat man doch nicht nur das Maschinengewehr. Sie besitzt ebenfalls ein Scharfschützengewehr, sodass die bessere Variante, wo man nicht nach jedem Schuss eine neue Kugel in den Lauf schieben muss...Mit anderen Worten, sie besitzt die halbautomatische Version, nicht die manuelle. Das Scharfschützngewehr tötet jeden Majini mit einem Schuss, egal wohin, in die Beine weiß ich, aber sonst immer...Außer natürlich den Henker und den "Lautsprecher-Majini".

Antwort #6, 22. März 2009 um 19:11 von Liberty-Snake

mit sehva schafft man das relativ leicht und zwar besonders weil sie ein machingewehr hat und wie liberty-snake sagt auch eine halbauto. Sniper.

Beachten musst du :
Alle Zeitboni einsammeln, da du wohl noch nciht so gut bist lauf erstmal an allen Gegnern vorbei und sammle alle Zeitboni ein.

Der KomboBonus, der sich in truhen befindet, ist sehr nützlich.
Du bekomsmt für jeden getöteten gegner 1000 Punkte extra.

Die Komboanzahl oben rechts, die musst du in die Höhe treiben und halten, so bekommst du eine Menge extra Punkte, wenn die Zahl blinkt musst du so schnell wie möglich einen töten sonst ist die kombo verloren.

Wenn du Gegener mit Nahmkampfangriffen tötest bekomsmt du +5 Sekunden.

Der Henker :
Versuch mit dem maschinengewehr/schrotgewehr gegen sein kopf zu schießen und wenn er einknickt verpasst du ihm nen saltokick, die Sniper von sheva eignet sich auch sehr gut, wenn er stirbt bekomsmt du ne Menge extrapunkte.
Wenn du erstmal im 2. Level es schaffst Wesker freizuschalten kannst du ihn mit deiner Handkanone mit 3 Schüssen erledigen.

BEACHTE das wenn du dich auf den Henker konzentrierst, aber eine hohe Kombo hast, das du immer mal wieder einen tötest.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort #7, 22. März 2009 um 23:09 von Quickdead

Ja vielen dank,aber das scharfschützengewehr ist zu langsam,also für mich zumindest bevor ich zielen kann treffen die mich schon.und manchmal kommen ganz viele gegner und dann wieder kurz keine und beim henker hab ich keine chance der komt meist von hinten und haut mich um angreifen geht auch nicht weil soviele gegner um ihn rum sind.
und der henker is voll schnell rennt man weg ist er kurz danach wieder hinter mir.
und wenn ich ihn angreife haut er mich kurz danach um.
mein höchstes war 19000 und knapp 2min zeit,aber der henker hat mich umgenietet

Antwort #8, 22. März 2009 um 23:57 von Kreatur_84

Mist hatte grade fast 40000 Punkte alleine...damn mir ham nur 500 oder so gefehlt...

Antwort #9, 23. März 2009 um 17:41 von Narusamus

oh man das ist ja echt knapp, ich würde dir/euch gerne helfenaber hab das spiel für die 360

Antwort #10, 23. März 2009 um 17:44 von Quickdead

ja das ist ärgerlich ich schaff ja nichmal 20000

@quickdead
ich habe ja leider auch kein internet für ps3,aber alleine ist sauschwer,wenn der hemker wenigstens ein stück langsamer wäre oder man nich gleich ko gehen würde

Antwort #11, 23. März 2009 um 17:56 von Kreatur_84

Wuhu habs geschafft! Hatte 45000 oder so...am Ende war ich halb tot und bin nur noch mit der Schrot rumgerannt-BAM-BAM- xD
Zwei mal den Henker geplättet. So schwer find ich den eigentlich nicht, er kostet nur immer ne Menge Munition -.-
Einfache Taktik:
Drei Schrotgewehr-Schüsse rein -> Henker schlagen -> Schrotgeweher -> Schlagen -> Schrotgeweher -> Schlagen -> Tot
So funktioniert das ganz einfach. Auch wenn er schon direkt vor einem steht und zum Schlag ausholt, weiterfeuern, dann muss er den Schlag abbrechen.

Antwort #12, 23. März 2009 um 18:34 von Narusamus

juhu ich habs auch geschafft etwas unter 40000 kein plan wie ich das geschafft habe,jedenfalls hab ich jetzt die minen.
ab wieviel pkte bekommt man eigentlich nochmal neue figuren?

Antwort #13, 23. März 2009 um 18:43 von Kreatur_84

Ab 40000 ;)
Die Minen sind viel einfacher, da bekommste Wesker wenn 40000 schaffst, lohnt sich, seine Pistole ist Hammer ;)

Antwort #14, 23. März 2009 um 18:57 von Narusamus

Achja, das Dorf ist auch genial, hab da mit Wesker(schwarz) nen S-Rang geschafft =) Brauch jetzt noch n paar Pünktchen, dann hab ich undendlich Munition für meinen Revolver :D

Antwort #15, 23. März 2009 um 19:30 von Narusamus

Im dorf hab ich mit Wesker (Schwarz), SS! Kein witz, wusste nicht dass das geht^^ Kann man auch SSS schafen?
Allein geht mercenaries viel leichter finde ich.

Antwort #16, 23. März 2009 um 19:42 von COLOSSUSSofKH

Wow, wusste ich auch nicht. Wie gesagt, mein bestes ist bisher S im Dorf...sonst überall bisher A, mach als nächstes die Versuchseinrichtung...

Antwort #17, 23. März 2009 um 21:33 von gelöschter User

Omg ich bin jetzt im Gefängnis-Level und schaff einfach nicht mehr als 30000 Punkte, mir geht entweder immer die Zeit aus oder die dummen "Zombies" halten mich fest und son Henker erschlägt mich -.- Das Level is soooo beschissen!

Antwort #18, 23. März 2009 um 23:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)