Hilfe bei Quantum Trost (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hallo Zusammen ich bin der davonlaufende Frau gefolgt ,sitze jetzt in einen Innenhof fest ,wo drei Wachen rum laufen,sobald die mich bemerken lösen die Alarm aus und dann heißt es auf einmal Mission gescheitert, wie komme ich hier durch diesen Level,weil es ist langweilig zu warten bis man das richtige macht denn ich möchte weiterkommen.Danke schon mal im vorraus.Gruß SKORPION-KING

Frage gestellt am 22. März 2009 um 16:15 von SKORPION-KING

2 Antworten

Welcher Hof ist gemeint?Es gibt nämlich 2.
1.Hof:man muss eine große Kiste am Ende des Hofes vom Hacken ballern um die Wachen ab zu lenken.Dann kann man die Leiter die rechts ist benutzen.
2.Hof:man muss im richtigen Moment die Deckung wechseln.Das ist etwas schwerer daher ein tipp:man kann die Typen auch per Kopfschuss töten.bei dem ersten geht das so.Der andere wird dann wahrscheinlich zum Alarmschalter laufen.Da muss man dann den lauf mit einbeziehen und schiessen.

Antwort #1, 24. März 2009 um 10:06 von GreatAssassin

Hallo ich meine den Hof wo man die Kiste vom Haken ballern muß.

Gruß SKORPION-KING

Antwort #2, 24. März 2009 um 13:52 von SKORPION-KING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

World of Warcraft: Großer Patch 7.3.5 mit Levelskalierung und mehr veröffentlicht

Obwohl der letzte Boss von World of Warcraft - Legion besiegt ist, lässt Blizzard die Arbeiten am Online-Rollenspi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)