wie besiegt man die urahnen (Diablo 2 - LoD)

ich kann die net besiegn pls hilf mir jemadn seit 2 tagen versuch ich die zzubesiegn geht mein chr ist zauberin kann mir jemadn sagen wie man die leichter killte oder chats bitte hilft mir brauch die antwort sch nell

Frage gestellt am 22. März 2009 um 16:22 von KiNg-SeZeR

6 Antworten

am besten beschwörst du eine hydra (wenn du keinen beschwören kannst holl dir nen stab oder so wo du die fähigkeit erlernst) die hydra lenkt und schädigt die typen wärend du sie mit zaubern bombadieren kannst mehr kann ich dir leider auch net helfen ich habe die mit meinem necro fertiggemacht indem ich statt die hydra nen feuergolem gerufen habe.

Antwort #1, 24. März 2009 um 16:00 von Frostlord

Poste mal wie du geskillt bist, dann können wir dir leichter helfen.

Gruss Stoibinator

Antwort #2, 30. März 2009 um 15:27 von Stoibinator

was denn für ne waffe um es zu beschwören

Antwort #3, 04. April 2009 um 13:19 von KiNg-SeZeR

wie posten was meinst du damit

Antwort #4, 04. April 2009 um 13:19 von KiNg-SeZeR

Posten = hierher schreiben

Antwort #5, 06. April 2009 um 23:53 von nytefly

ist schon gut hab die endlich besiegt

Antwort #6, 08. April 2009 um 19:29 von KiNg-SeZeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)