deckrepzept (Yu-Gi-Oh Evolution)

hi ich möchte ein deck was mit helden,Hexen und was mit schicksalshelden zu tun könntet ihr eine liste machen

Frage gestellt am 22. März 2009 um 16:29 von Ushisake

2 Antworten

Also ich habe mir ein Schicksalshelden deck gebaut aber ich habe keine hexer drin zu 90 prozen nur aus schickssalshelden
Hier die Liste:
Monster:
2 Menschlciher Schleim
3 Säbelsaurier
1 Unterdrücktes Volk
1 Vorse Plünderer
1 Reflektor Lump
2 Schicksalsheld Blademaster
3 Schicksalsheld Captain Tenacious
2 Schicksalsheld Dasher
3 Schicksalshelder Defender
1 Schicksalsheld Diamond Dude
1 Schicksalsheld Dogma
3 Schicksalsheld Doom Lord
1 Schicksalsheld Double Dude
2 Schicksalsheld Deadmaster
3 Schicksalsheld Fear Monger
Zauberkarten:
1 Dian Keto
1 Finstere Stadt
1 Gefängnisuhrturm
1Maske der Brutalität
1 Mausoleeum des Kaisers
2 Schicksalsgeist
1 Seichtses Grab
1 Stahlkäfig des Albtraums
1 Unglück
2 Zyklonklinge
2 Angriff Anullieren
1 Gerechte Nachspeise
1 Krug der Gier
1 Maske der Schwäche
1 Nicht Fusions Gebiet
1 Ruf der Gejagten
2 Schicksalskette
1Schicksalssignal
2 Schicksalswunder
1 Staubtornado
1 Vernichtungskarte
1 Wabuko
Habe versucht Elementarhelden und Schicksalshelden zu kombiniern dann wird das deck aber zu Groß also das deck was ich habe funtioniert einbahnfrei

Antwort #1, 24. März 2009 um 12:43 von ramon1984

danke dass du mir eine liste gestellt hast vielen Dank Ramon1984

Antwort #2, 04. April 2009 um 17:13 von Ushisake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)