Nicht Flüssig! (Euro Truck Simulator)

ich habe ein problem und zwar mein spiel stockt so, was kann ich da machen? mfg Huaba

Frage gestellt am 22. März 2009 um 16:33 von HuABaXD

4 Antworten

Wenn du in das Spiel reingehst, kommt ein "Konfigurationsfenster". Klicke da auf "Erweiterte Einstellungen". Suche dir die Zeile "Renderer" und stelle dort auf "DirektX" um.

Antwort #1, 23. März 2009 um 17:22 von Tooltime

also wenn ich reingehe komt ja ein lkw der sich dreht und unten sinda neuse spiel, spiel laden ... wo ist dann das Konfigurationsfenster und die Erweiterten einstellungen?

Antwort #2, 23. März 2009 um 18:47 von HuABaXD

Wenn du jetzt auf dem Desktob bist und dann einen Doppelklick aúf "Euro Truck Simulator" machst, gehst du noch nicht in das Spiel rein sondern es kommt zuerst das "Konfigurationsfenster". Falls es nicht kommen sollte, gehst du auf deinem Desktob auf "Start" danach auf "Alle Programme" und suchst dir dann das Spiel. Wenn du es gefunden hast, gibt es ja verschiedene Dinge, die du ausführen kannst. Dort siehst du dann unteranderem das Wort "Konfiguration".

Antwort #3, 24. März 2009 um 15:46 von Tooltime

Noch ma was anderes wenn ich es auf DirektX umstelle stock es meistens noch mehr.Kann mir wemand helfen?

Antwort #4, 04. April 2009 um 08:31 von A-340

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)