Wie besiege ich die? (Pokemon Ranger)

Hi Leute, ich bins, Pikachiu. Ich antworte euch auch oft auf eure Fragen und diesmal hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt: Kennt ihr vielleicht einen kleinen Trick wie man am besten das Despotar, das Pupitar und das Larvitar vom Anführer des Power-Quartetts besiegen kann? Ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Ich werde jetzt weiter versuchen zu helfen wo ich kann. Also dann... Ich hoffe ich kann euch(und ihr könnt mir)Weiterhelfen. Tschau

Frage gestellt am 22. März 2009 um 17:01 von Pikachiu

4 Antworten

also ich hab das gerade gemacht vor 5 min und egschafft

mein plan:

hol dir ein menki und ein metang
u8nd ein machomei und ein metang

dann setzt du metang ein dann dein emnki damit holst du LAVITAR

dann sind nur noch pupitar und despotar da

dann setzt du das andere metang ein dann das machomei damit sollst du despotar fanegn dann das pupitar einfach mti der normalen fanglinee


mfg defberk

bin nru beo meinem kollegen drinne schreib mirper post

Antwort #1, 24. März 2009 um 16:13 von darkschwert88

Danke. :)

Antwort #2, 05. April 2009 um 08:52 von Pikachiu

LAVITA HALLO das ist so leicht zu fangen DESPORTAR ist schlimm das ist schwer zu fangen also BITTE SO EIN KLEINES LAVITAR ALSO HAST DU EIN PORBLEM MIT LAVITAR DAS MUSS MAN NUR 3 MAL FANGEN

Antwort #3, 06. April 2009 um 21:26 von Glurakgirl

Du hast mein Vollstes verständnis. Und ich hab dann auch weder Metang noch Metang oder Machomei gebraucht!

Antwort #4, 20. April 2009 um 16:08 von Pikachiu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)