Wer ist der Trainier für den alten Mann und wo ist der letzte Diamant bei den 2.Wolkenturm? (Winx Club)

Ich hab nähmlich das Spiel schon ein paar mal durch gespielt aber nicht vollständing ich hab nähmlich noch nicht alle Sachen ich brauch noch 2 oder 3 Libellen,3 oder 4 Kerne(fürs Leben)
1 Diamamten am Schluss bei den 2.Wolkenturm und ich muss noch den Trainier wissen wer das ist bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. März 2009 um 17:17 von gelöschter User

4 Antworten

meinst du wo er dich fragt ob du seinen trainer (assistanten ) finden sollst ?wen ja der ist im wolkenturm 2 wo griffin gefangen ist diese eine verzauberte tur die so glitzert hoffe konnnte dir weiter helefen du kannst mir ja auch noch mal helefen ich hab des spiel durch blos mir fehlt fur looma die gruner diamant kannst du mir helfen

Antwort #1, 25. März 2009 um 19:54 von Miley12

danke und ne sry hab ich leider noch nicht tid mir leid...

Antwort #2, 05. April 2009 um 20:19 von gelöschter User

sag mal ich hab ein Problem wo ist die tür da wo auch rifen gefangen wurde wen ja wie kann ich die tür öffnen

Antwort #3, 08. April 2009 um 21:26 von gelöschter User

mit der Taste "R" auf der Tastatur...

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 20:54 von Metador11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)