400 combos im training? (Super Smash Bros Brawl)

es gibt nen meilenstein, wo ich 400 combos im training erreichen soll aber wie mach ich das? werden die combos all meiner caras addiert und wenn die summe dann 400 ergibt bekomme ich den meilenstein dann oder muss ich mit einem cara 400combo auf einmal schaffen? wenn ja wie mache ich das bloß? ? ? ? ?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 17:23 von gelöschter User

6 Antworten

nimm Falco,Diddy Kong oder Mr Game & Watch und schlag den gegner erstmal gegen die wand und dann einfach nur 2 drücken

Antwort #1, 22. März 2009 um 17:32 von gelöschter User

um eine 999-combo zu machn
musst du eine stage baun,
wo eine kleine mittige platte an einer wand is,
da steht der cpu drauf
dann wirfst einen großschein an der wand lang,
sodass der großschein hängen bleibt bei der plattform,
nd der cpu auch drin gefangen is

Antwort #2, 22. März 2009 um 17:32 von gelöschter User

Es gibt einen trick mit den du 999 combo mit einen chara in ungefähr zwei sekunden hinbekommst. baue folgende stage: eine box mit stacheln drüber und an den zwei wänden mittich eine kleine plattform wo man durchgehen kann hinbauen aber nich die kleine die ein ganzes feld bedeckt sondern die andere kleine. dann ghe auf training, schnapp dir ganz viele großscheine und wirf sie in einer der richtungen wo die kleinen plattformen sind hin. sie werden hängen bleiben und nun gehst du mit den anderen spieler darein oder stellst dich schon vorher drauf er wird auch hängen bleiben und ganz schnell 999% schaden haben^^

Antwort #3, 22. März 2009 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wen interresiert was ihr hier labert? ? ? ? ? ? ? falls ihr mich meint habt ihr falsch geraten, ich will NUR die antwort auf meine frage und was ihr mir da für tolle stages erzählt kapiert doch kein mensch!...

Antwort #4, 23. März 2009 um 18:18 von gelöschter User

nimm kirby und irgendeinen gegner die stage muss ne wand habn
der gegner muss vor der wand stehen dann nimmst du kirby und greifst ihn mit a an

Antwort #5, 23. März 2009 um 20:05 von gelöschter User

du musst 400 combos insgesamt mit allen charas machen -.-
sry wir wollten nur dein bestes x_.

Antwort #6, 23. März 2009 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)