Autohaus (Sims 2 - Open for Business)

Kann man ein Autohaus machen,wenn ja wie?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 17:28 von gelöschter User

1 Antwort

Ja, das geht du musst aber vorher den Erweiterungspack Nightlive installiert haben.
Im kaufmodus gibts dann so Autoplattformen die du kaufen kannst.
Plaztiere diese dann im Laden und setze Die Autos drauf.
Müsste aber auch ohne die Autoplattformen gehen.

wie baue ich ein Autohaus?

Baue am besten eins auf einem Gemeinschafts Grundstück.
Du kannst es dann so gestallten wie du es gerne hättest.

viel spaß

Antwort #1, 26. März 2009 um 21:05 von Solinger19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)
* gesponsorter Link