hi kann mir jemand schreiben wie ich bei der D rang mission "tauzien auf der brücke" ,die drei zusetzliche schläge machen soll? (Ultimate Ninja)

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 18:59 von gelöschter User

1 Antwort

Du musst den gegner einfach 4mal werfen.

Antwort #1, 27. Oktober 2007 um 19:42 von naruto_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Angebote für Action- und RPG-Fans

Steam: Angebote für Action- und RPG-Fans

Bereit für tolle Angebote? Wir haben Steam durchstöbert und zwei interessante Videospiele zum reduzierten Pre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)
* gesponsorter Link