1.Wie kriegt man den Doppelten Greifhacken?2.Zeitschrein? (Zelda Twilight Princess)

Ich hab 2 fragen:

1.Wie kriegt man den Doppelten Greifhacken?

2.Ich binn im Zeitschrein in dem Raum wo die Wage ist und ich krieg diese 2 Töpfe oder so nicht auf die andere Wagschale.
Wie soll man dass machen ich schaffe es auch nicht mit der lösung weil da nur steht man soll die Töpfe werfen aber die fliegen nur bis zum rand.

Danke.

Frage gestellt am 22. März 2009 um 17:42 von brix1

5 Antworten

1.den Doppelhaken bekommst du in der Kumula.
2.da sind doch oben so kleine Statuen die du mit dem Stab bewegen kannst dan wirfst du sie da wo der Große steht dan geht der große auf die andere Platte. dan musst du noch mehr von diesen kleinen Statuen auf die andere Plattform wo die anderen kleinen sind.

Ich hoffe ich konnte helfen...ich bin mir nicht sicher ob das das ist. ^^
LG

Antwort #1, 22. März 2009 um 17:47 von zelda_link_3

oder du musst die kleinen Staturen versuchen auf die schale zu schmeißen die höher als die andere ist

Antwort #2, 22. März 2009 um 17:51 von torda

was vür einen stab meinst du?und ich hab forher keine statuen gesehen

Antwort #3, 22. März 2009 um 17:52 von brix1

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Den Kopierstab.

Antwort #4, 22. März 2009 um 20:37 von marino11

Danke jetzt bin ich schon dabei die statuen zu verschieben und die zeichen zu suchen

Antwort #5, 19. April 2009 um 12:37 von brix1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)