Breakdance (Dalmatiner & Friends)

Es heißt ja man kann dem Hund Breakdance beibringen, aber wenn ich das versuche macht mein Hund es nie!

Frage gestellt am 22. März 2009 um 17:54 von Fussel08

3 Antworten

dein hund muss schon sehr viele schwere tricks können um den trick zu können

Antwort #1, 22. März 2009 um 19:15 von Amber

Ja aber mein Hund Kannschon:
Sitz
Platz
Gib Pfote
Spiele tot
rollen
Bettel
Dreh dich
Spring
Männchen
Hatschie
Handstand
Rückwärtssalto
Streichel dich

Antwort #2, 27. März 2009 um 14:45 von Fussel08

ohhhhhhh sh*t man

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 19:32 von The_Black_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link