Breakdance (Dalmatiner & Friends)

Es heißt ja man kann dem Hund Breakdance beibringen, aber wenn ich das versuche macht mein Hund es nie!

Frage gestellt am 22. März 2009 um 17:54 von Fussel08

3 Antworten

dein hund muss schon sehr viele schwere tricks können um den trick zu können

Antwort #1, 22. März 2009 um 19:15 von Amber

Ja aber mein Hund Kannschon:
Sitz
Platz
Gib Pfote
Spiele tot
rollen
Bettel
Dreh dich
Spring
Männchen
Hatschie
Handstand
Rückwärtssalto
Streichel dich

Antwort #2, 27. März 2009 um 14:45 von Fussel08

ohhhhhhh sh*t man

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 19:32 von The_Black_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Darum zocke ich nicht sofort los

Game-Release: Darum zocke ich nicht sofort los

Strichlisten, Schnappatmung und hektisches Hin-und Hergerenne: Wenn das Release eines Spieles ansteht, herrscht bei (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link