erweiterung (Oblivion)

als ich shivering isles installiert habe bekam ich die nachicht das sich eine geheimsisvolle tür in der bucht von niben geöffnet hat ich bin hingeschwommen und da waren lauter ausrufezeichen aber keine tür woran kann das leigen bitte antworten


THX im voraus

Frage gestellt am 22. März 2009 um 17:58 von timmy25

7 Antworten

-hast du einen Tag gewartet?
-Ist die Datei überhaupt aktiviert( Spieldateien)

Antwort #1, 22. März 2009 um 18:12 von DerRuhigsteller

ja die meldung kam nach einem tag

Antwort #2, 22. März 2009 um 18:48 von timmy25

cih würde sagen, du installierst es nochmal neu.
Ích glaube diese Ausrufezeichen sind Fehler in Erweiterungen und Mods

Antwort #3, 22. März 2009 um 19:02 von DerRuhigsteller

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
um es genau zu nehmen, es fehlen die meshes. sie sind entweder falsch installiert oder beschädigt.

einfach noch mal neu installieren

mfg

Antwort #4, 23. März 2009 um 13:13 von Yunsung

das spiel is aber geckrakt

Antwort #5, 23. März 2009 um 14:25 von timmy25

Kauf dir das Spiel!
Sei froh das du das normale Spiel spielen kannst
wenn ich mich nicht irre braucht man keinen Cd-Key oder so

Antwort #6, 23. März 2009 um 14:31 von DerRuhigsteller

ob das spiel gecrackt ist oder nicht hat mit diesem problem nichts (oder nur wenig) zu tun.

hast du das spiel überhaupt schon gepatcht ? denn SI läuft nur unter dem neusten patch.

Antwort #7, 23. März 2009 um 16:26 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)