forte fermante (Eternal Sonata)

hi
ich hab voll des problem ich weiß einfach net wie ich die schalter richtig umleg geschweigeden was ich machen muss hoffe mir kann des jemand GENAU erklären
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2009 um 18:18 von talesfan

8 Antworten

Ein 5 teiliger walktrough in youtube ^^' so löse ich immer meine probleme..hoffe links sind erlaubt ö.ö da ich die regeln nicht verstehe xDD.

&feature=related

&feature=related

&feature=related

&feature=related

&feature=related

Antwort #1, 22. März 2009 um 19:13 von Konfedia

oh... bevor ich es vergesse... hier ist eine karte :

http://i20.tinypic.com/x5a0bb.gif

hoffekonnte helfen ^^ wenn du jetzt noch ne kleine beschreibung haben willst... sags einfach ò.Ó

Antwort #2, 22. März 2009 um 19:45 von Konfedia

jaa bitte ne kleine beschreibung dazu! ^^

Antwort #3, 22. März 2009 um 20:43 von IchigoErdbeere

das wird schmerzhaft lang Q_Q in beschreibungen bin ich net gut... naja... auf der karte kann man ja schon erkennen wie man von einem punkt zum anderen kommt.

Versucht als erstes in den Raum 2 zu kommen und lauft hindurch. dann weiter gerade aus zu S4 und aktiviert da den schalter. Die beiden räume fahren nun zur anderen seite von Fermate. Jetzt bitte raus und die trepe hoch, den weg zur mitte laufen und runter bis zum äussersten weg. Jetzt den weg entlang laufen zum nächsten speicherpunkt. Jetzt weiter hindurch und unterlaufen bis zur nächsten abzweigung richtung speicherplatz (empfehlenswert zu speichern... falls du das gefühl hast die Monster seien zu stark^^)
dann einige schritte gerade aus und in die nächste abzweigung die treppe runter, richtung raum 4 und durch raum 4 durch gehen. Jetzt den weg nach unten, die Treppe hoch,jetzt richtung raum 4 (rüber gehen) weiter gerade aus bis zur nächsten treppe und runter klettern. Jetzt wieder runter laufen richtung raum 4 bis zur treppe und da hoch. Bitte lauf jetzt richtung Norden da dort eine Tür ist oder eine treppe. Jetzt erwartet euch ein boss... ihr solltet etwa lvl 13 sein ._.

danke danke meine mitleser, ich hoffe ich konnte helfen Q_Q

btw... ihr wolltet mich quälen nicht war? @_@
rechtschreibfehler sind vorporgrammiert.
Eltern Haften für ihre Kinder

~Konfedia

Antwort #4, 22. März 2009 um 21:24 von Konfedia

hahaha danke für die erklärung, im moment kann ich nich soviel anfangen, aber das is bei mir normal, da muss ich schon an der stelle weiterspielen, dann klappt das!

und nein, wir wollen dich nicht quälen, is doch voll net von dir das du uns weiterhelfen tust! ^^

is der weg jetz so erklärt das man zu jeder schatztruhe kommt? weil genau da drin fehlt mir eine...

Antwort #5, 23. März 2009 um 13:14 von IchigoErdbeere

danke war echt cool von dir

Antwort #6, 23. März 2009 um 19:11 von talesfan

naja... hab ohne schatztruhen..aber auf der karte ist eingezeichnet wo die schatztruhen sind ^^ ich kann da leider nicht weiterhelfen da ich die selber nicht habe :D.

~Konfedia

Antwort #7, 23. März 2009 um 20:57 von gelöschter User

ach nich so schlimm, ich find das schon irgendwie raus, aber trotzdem danke für die wegbeschreibung! ^^

Antwort #8, 24. März 2009 um 13:01 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)