Frage zum Elfengarten (Tingle's Rosy Rupeeland)

Hey leute frage zum Elfengarten.Wo ist gelbe Dreieck im Elfengarten versteckt bitte helft mir schnell Leute!

Frage gestellt am 22. März 2009 um 18:24 von Terminator16

1 Antwort

Diese Frage wurde vor ein paar Tagen schon einmal so ähnlich gestellt. Ich kopiere meine Antwort von dort mal hier hinein:
>>>Schau dir die Karte mal genauer an.
Dort sieht du im oberen Bildschirm Bäume, Pflanzen etc. die man in unteren Bildschirm nicht sieht. So auch z.B. Torbögen.
Darunter graben. Aber pass auf das komische Vieh auf, welches immer aus der Erde kommt.
Auch musst du Gegner erledigen. Dazu brauchst du einen Wächter und auch Bomben. Am besten man geht ein Feld nach dem anderen ab und sucht alles ganz genau ab. Das Vieh dabei nicht vergessen. Ich habe immer wieder zwischendrin abgespeichert, falls es mich erwischt hatte. So konnte ich die Rubinen sichern. Auch findet man beim Sprengen von Steinen Kisten.<<<

Suche am Besten alle (wirklich alle) Felder noch mal ganz genau ab. Bekämpfe Monster, grabe unter den Schattentorbogen, sprenge Steine weg ...
Irgendwo dabei muss sich das gelbe Teil befinden.
Ich hoffe dir damit etwas weitergeholfen zu haben.
Sich die Farben und Teile im Elfenland zu merken ist gar nicht so einfach.
Gehe in Ruhe noch mal alles ab, vielleicht fällt dir ja auch auf, was du vergessen haben könntest.
Lg Jascha

Antwort #1, 22. März 2009 um 19:50 von Jascha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)