akandor wo ? wie ? (MH Freedom 2)

1: weis wer wo ich geg. akandor kämpfen kann?
2: und wie kann man ihn am besten vernichten/fangen

Frage gestellt am 22. März 2009 um 18:47 von gelöschter User

8 Antworten

1: wenn du die nötigen JR6 quests gemacht hast kannste den machen
2:mit Gewehrstreitwagen , das ist eine Gewehrlanze

Antwort #1, 22. März 2009 um 18:52 von Lupo1

1. du mussd silberlos, goldian, black diablos,black gravios die quest blauer himmel rosa erde und den gaoren in der stadt machn damit der kommt
2. nimm ewige splatung und die tigi S oda irgendwéine andere
geh zu dem hinteren linken bein und dämoni drauf

Antwort #2, 22. März 2009 um 18:53 von gelöschter User

1. ab jr 6 wenn du shengaoren besiegt hast
2. am besten gewehrstreitwagen mit gravios u rüssi oder ewige spaltung mit tiggi s rüssi. man kann ihn nicht fangen.

Antwort #3, 22. März 2009 um 18:53 von gelöschter User

übrigens er heißt AKANTOR
nur nebenbei^^

Antwort #4, 22. März 2009 um 18:53 von robuster_Junge

man kann den auf voll viele weisen killn
mit hammer (diablos chaosbrecher)
LS (glimm)
Ds (ewige spaltung/ultimus h&e)
sns (azurungeheuerschwert)
Gl (gewehrstreitwagen)
bogen (aka bow)

Antwort #5, 22. März 2009 um 18:56 von gelöschter User

ich ahb das mit 2 kumpel heute gut in 20 min geschaft einer hatte glimm der andere fanatisches drachenholz langschwert und ich flammen paar rüssi war todesgestank am letzten mal hat wir nur 10 krauter gebraucht und glaub 1 trank nah ja er war so leicht ^^

Antwort #6, 22. März 2009 um 19:03 von mtr1

xDD ich bin alleine schaff den in 25 minuten und bruach nur blitzboomben, kaltgetränke, megasaft und wetzsteine ^^

Antwort #7, 22. März 2009 um 19:06 von gelöschter User

mit welcher waffe? nah ja und welche rüssi?

Antwort #8, 23. März 2009 um 15:36 von mtr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)