sephiroth (Crisis Core - FF7)

ich hab das spiel einmal durdch und jetzt auf schwerer modus gemacht und schaffe sephiroth nicht.ich verrek immer wenn die kristalle beschworen werden

Frage gestellt am 22. März 2009 um 18:50 von denys

10 Antworten

ich ahtet das glück das ich genau ls der die kristalle beschworen hat hab ich die spezial attacke bekommen wo der dieses pferd mit den 6 beinen beschwört und dann wurden ALLE in der mitte geteilt^^

Antwort #1, 22. März 2009 um 19:02 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ich hab des net

Antwort #2, 22. März 2009 um 19:10 von denys

ja ich musste den auch zwei mal machen weil der mich beim ersten mal gekillt hat weil ich keine dbw spezial attacken bekommen hab aber danach hats gefunzt^^

Antwort #3, 22. März 2009 um 19:11 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
frühere Antwort von mir:

an ihm habe ich auch gehangen, wie wäre es mit Phönixfedern und Wall ist auch nicht schlecht. Wenn es geht erhöhst du noch deine TP so das sie höher als 9999 sind, 20.000 wäre zum Beispiel nicht schlecht. Deine Materia sollten noch den KONS und den PSY Wert erhöhen, genauso wie auch deine Accessoires, dann noch den stärksten Heilzauber mitnehmen den du hast. Wenn du nicht Genji-Helm ausgerüstet hast auch viele Äther und so mitnehmen. Auf jedenfall brauchst du 4 Accessoires-Slots. Vielleicht auch den Zauber Regena mitnehmen.

Meine Empfehlung ist den schwer modus erst anzufangen wenn man auf leicht einmal Minerva besiegt hat bzw. bis zu ihr gekommen ist. Ich selber habe damit Erfahrung gemacht das ich es beinahe nicht mehr geschafft habe das Spiel durchzuspielen. Habs dann aber beim Genesis-Avater mit Flare geschafft.
Auf jeden Fall sollte man 9999 TP haben.

Antwort #4, 22. März 2009 um 19:24 von Schattenninja

jz mal ne Frage... Welche kristalle xD
is das sein spezialangriff? ich hab mid knapp unter 3000 tp ohne probleme mit feuga geschafft aber ich hab keine kristalle gesehn

Antwort #5, 22. März 2009 um 20:00 von renegadesquadron_glitchhunter

du hast wahrscheinlich auf normal gespielt, ich meine den auf schwer, dort kann er Kristalle beschwören.

Antwort #6, 22. März 2009 um 20:20 von Schattenninja

ach so ja beim ersten mal jz spiel ich noch mal normal für minerva u so u dann auf schwer

Antwort #7, 22. März 2009 um 20:22 von renegadesquadron_glitchhunter

auf normal hat er aber auch Kristalle beschworen

Antwort #8, 23. März 2009 um 14:55 von lucdom

ja bei mir auch aber nur sselten

Antwort #9, 23. März 2009 um 17:13 von HalHunter

Bei mir war er beim ersten mal tot und er hats nicht gemacht^^

Antwort #10, 23. März 2009 um 21:01 von dietmar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link