harvest Moon-karten (Harvest Moon)

esa wird doch im erntewichtelhaus diese harvest moonkarten verkauft. ich bekomme immer so sachen, wie wunderdinge melkmaschienen... aber wenn ich in die tasche,kühlschrank,schrank,werkzeugenkausten und dem anderen schrank neben dem werkzeugschrank nachgucke, sind die sachen nicht da! warum? bis jetzt hatte es nur einmal bei einem entenküken geklappt

Frage gestellt am 22. März 2009 um 19:02 von eliwin

4 Antworten

Also soweit ich weiß sind die Karten zum Sammeln. Du findest auf den Karten Bilder. Und diese Bilder sind Gegenstaende. Und alle Gegenstaende die auf allen Karten auf den Bildern drauf sind kann man irgendwo herkriegen. Man kann allerdings nicht die Karte kaufen, und das was sich dort befindet auch bekommen, so ist das nicht, aber ich weiß jetzt nicht, wie du das mit dem Kuecken gemacht hast. Sie sind nur zum Sammeln, weiß aber nicht was passiert, wenn man alle hat.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 22. März 2009 um 19:08 von BeatlesFan

ok danke ich hatte vorher aber kein ei oder so aber wo sind die karten, wenn man sie sammeln kann?

Antwort #2, 23. März 2009 um 19:24 von eliwin

Du findest sie unten im Menue. Und da musst du in den Icons die weiter unten zu finden sind, da ist dann eins mit Karten, da sind dann alle, es sind aber richtig viele.

LG:BeatlesFan

Antwort #3, 23. März 2009 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
mathias?
aber danke, wenn du beatlesfan bist!

Antwort #4, 24. März 2009 um 16:47 von eliwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)