stimmt es wirklich das chris haluzuniert wenn er sich nicht mit einem kalten bier abkühlt oder wird er geblendet wenn er von dunklen ins helle geht (Resident Evil 5)

Frage gestellt am 22. März 2009 um 19:12 von cpt_Macmillian

22 Antworten

Nein. Wer hat Dir denn so ein schwachfug erzählt?
Es gibt kein kaltes Bier in RE5.

Antwort #1, 22. März 2009 um 19:17 von Mawa77

Ich würd auch gern wissen von wem du so eine S****** erzählt bekommen hast du Noob, du stellst hier glaub ich die dümmsten FRagen(tut mir Leid das ich des sage aber so eine FRage) ein kaltes Bier bei RE5 omg. Ich frag mich ob des weh tut.

Antwort #2, 22. März 2009 um 19:22 von Cena99

omg du hast mein schertz nicht kapiert kaltes bier war ein schertz du übernoob noch dazu hab ich das vom spieletipss beitrag gelesen du schwachkopf

Antwort #3, 22. März 2009 um 20:00 von cpt_Macmillian

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Wieso stellst du es dann als FRage, andere Leute haben ernste Fragen und du super Gangster meinst mt solch einer Frage cool zu sein, wann hast du eigentlich mal einen sinnvollen Beitrag geschrieben?
Ich erinner mich an keinen Rechtschreibung kannste auch keine.
Ah doch das mit der AK47, da wollste oberklug sein und hast gesagt es gäbe ne goldene und dann oh sorry das is ja COD4 wieso schreibst du des dann ins RE5 Forum, du wirst wahrscheinlich nach jedem mal Spielen von RE5 weinen und nachts kein Auge zu bekommen, wirst nicht mal die ersten Teile gespielt haben.
So das war meine Stellungnahme, ich weiß das ich Usern helfe aber überleg du ob du den auch hilfst, mit solche blöden Fragen wie kaltes Bier.

Antwort #4, 22. März 2009 um 20:05 von Cena99

schade echt schade das es noch solche trottel gibt die sich gleich wegen eines schertz aufregen und noch zu deiner überflüssigen dummen kranken beirtag ob es weh tut nein es tut nicht weh aber bei dir tut sicher etwas weh wenn ich mal ein schertz mache

Antwort #5, 22. März 2009 um 20:07 von cpt_Macmillian

wie gesagt dumm primitiv vegul und absulut unreif dein verhalten ist eines kleinkindes du musst nichts mehr sagen

Antwort #6, 22. März 2009 um 20:09 von cpt_Macmillian

Ich kann aber du Spamerkind, so etwas was du machst nenn ich unreif, du hast nicht mal Argumente gegen mich und ich habe dich kein einziges mal beleidigt, wahrscheinlich hast du des nicht anders gelernt, aber mir auch egal du Rechtschreibschwacher, schau mal in den Duden, Scherz wird so geschrieben S C H E R Z.
dumm
- Nein, bin aufem Gymi und eigentlich nen guten Schnitt.
primitiv
- eigentlich nicht ich hau nicht mit der Faust in den Monitor oder mach Feuer mit Steinen
zum Rest hab ich dir schon gesagt was ich halte, du hast noch keinem User geholfen und bist nur hier um deine Dummheit zu verbreiten!

Antwort #7, 22. März 2009 um 20:17 von Cena99

wenn du dich beschweren willst geh zu spieletipps und beschwer dich befor du noch weiter so dumme und unintelligente antworten postets aber vergiss nicht ich hab mehr leuten bei spieletipps geholfen als du es ye tun wirst also sei nicht mehr in zukunft so beleidigend und geh zu deiner mutter und las dir die brust geben krankeskind du hab mit dir echt mitleid deine eltern tun mir weh sie hätten dier keine ps3 kaufen sollen

Antwort #8, 22. März 2009 um 20:21 von cpt_Macmillian

endlich einer der das gewusst hat gott sein dank und cena99 was sagst du yetzt du übernoob bist ein armes kind mehr hab ich nicht zu sagen

Antwort #9, 22. März 2009 um 20:23 von cpt_Macmillian

Komm auf solch ein Niveau las ich mich nicht herab du... komm ich muss mich abregen, weil solch ein... wie du nein, ich könnte am Rad drehen. Du Depp spring nich so auf der Rechtschreibung rum, bfor wie dumm kann man sein oder sowas ye statt jeh, wer is beleidgend du Huhn?
Mal kurz die Zusammenfassung was du gesagt hast:
übernoob, schwachkopf, trottel, kleinkind, primitiv, dumm, meine Eltern beleidigt.

Antwort #10, 22. März 2009 um 20:25 von Cena99

Leute... gehts noch?
Zeit mal was ordentliches bei spieletipps beizutragen...

Antwort #11, 22. März 2009 um 20:34 von Elitman

Zu 2. hab mit dir echt mitleid deine eltern tun mir weh
Das hast du geschrieben, aber is ja auch egal. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
@elitman sobald fragen kommen die ich beantworten kann sofort ;)

Antwort #12, 22. März 2009 um 20:38 von Cena99

was soll das ? ihr beleidigt euch ganze zeit und mein beitrag, der informativ war, wurde gelöscht xD

Antwort #13, 22. März 2009 um 20:38 von Quickdead

Das hatte ich mich auch gefragt wieso der gelöscht wurde :-D.

Antwort #14, 22. März 2009 um 20:40 von Cena99

ok ok alles mit der ruhe sorry wenn ich euch mit meinen fragen nerve aber cena99 du kannst auch beim nächsten mal höfflicher antworten

Antwort #15, 22. März 2009 um 20:41 von cpt_Macmillian

Jo, is ja gut ich mein man kann Meinungsverschiedneheiten haben, mit tut meine Antwort ja auch Leid wenn ichs mir so überlege, aber dann lass doch solche Fragen :-D

Antwort #16, 22. März 2009 um 20:43 von Cena99

Kann mir jemand mal meine Fragen beantworten? Auf "Elitman"
Ihr, mit eurer Meinungsverschiedenheit, habt alle Leute auf euch gelockt lol...

Antwort #17, 22. März 2009 um 20:46 von Elitman

ok das müsste sich machen lassen

Antwort #18, 22. März 2009 um 20:46 von cpt_Macmillian

man als erstes sich voll fertig machen dann friede freude eierkuchen oda was XD weicheier...haha armselig omg armes deutschland...daran erkennt man das deutschland den bach runter geht

Antwort #19, 22. März 2009 um 21:53 von ninjatiz

daran erkennt man das sich die beiden doch geeinigt haben und nicht mehr über kleinigkeiten streiten.

Deutschland würde eher ''untergehen'', wenn sich alle nicht einigen könnten...

Antwort #20, 22. März 2009 um 22:31 von Quickdead

So ich darf auch noch mal: ES IST SCHÖN DAS IHR EUCH endlich einig seid. Das nenn ich Menschlichkeit/Vernunft.
(Wnn ihr eure Texte durchgeht HABT ihr BEIDE Rechtschreibfehler) Und Außer dem ist die Rechtschreibung nicht das wichtigste (in der 10. Klasse hatte ich ne 5 in Rechtschreibung- hatte aber ne 1 in Mathe).
Aber zurück zum Thema:
ES IST SCHÖN DAS IHR EUCH einig seid.
Und jetzt stürzt euch auf die nächsten FRAGEN!.!.!.!.!

Antwort #21, 23. März 2009 um 12:30 von TheDeath

XD so geil des ganze von oben nach untene zu lesen

Antwort #22, 26. März 2009 um 20:13 von ratchetking2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)