kann keine hauptmission mehr annehmen (Far Cry 2)

hab im moment keine mission laufen auf meiner karte zeigt es an dass die APR eine mission hat wenn ich da hingeh durchsucht er mich nach waffen lässt mich rein und wenn ich nach oben geh ist die tür zu kann sie auch net aufmachen dadrinn ist es auch ausnahmsweise still

Frage gestellt am 22. März 2009 um 19:36 von Marcelmeier

6 Antworten

da sind 2 türen schau mal nach?

Antwort #1, 23. März 2009 um 12:51 von ZRDS

nein da sind nur noch 3türen im erdgeschoss und eine im obergeschoss die 4türen sind zugenagelt ich kann durch keine tür gehn ich kann nur in das haus rein und raus

Antwort #2, 23. März 2009 um 13:21 von Marcelmeier

recht ungewöhnlich,im obergeschoss müssen 2türen sein.treppe rauf,gerade aus und treppe rauf nach rechts,wenn du von vorher noch eine speicher datei hast,von dort wieder beginnen,
gehts dann noch nicht hilft nur eines,deinstall und neu installieren

viel glück

Antwort #3, 23. März 2009 um 15:27 von ZRDS

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
1. da ist nur eine tür
2. da ist nur eine treppe
ich hab 11 hauptmissionen gemacht bis jetzt. mit anderen missionen hab ich kein probleme spiel läuft normal

Antwort #4, 23. März 2009 um 15:52 von Marcelmeier

ich habs ich hab in mike´s bar ein job angenommen munition auf einer farm zu zerstören bin zu ihr zurück dann war die mission fertig dann hab ich es versucht die hauptmission anzunehmen und dann ging es die tür war wieder offen

Antwort #5, 23. März 2009 um 18:16 von Marcelmeier

:D auch nich schlecht^^

Antwort #6, 13. April 2009 um 12:15 von chaosklinik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)