bibberberg bob- ein schneemann ganz kopflos (Super Mario 64)

was muss ich in diesem level machen?
bitte schnell antworten
thx im vorraus.

Frage gestellt am 22. März 2009 um 19:54 von Tarilebusch

5 Antworten

du musst zu dem schnemann kopf (der is gleich am amfang da, such ein bisschen...) und den anreden, dann musst du vor ihm hinunter rutschen und zum schnemannbauch laufen (der kopf sollte dir hinterher rollen) und dann hast du schon den stern!

Antwort #1, 22. März 2009 um 19:58 von MoMax

das funktioniert nicht, der körper rollt hinter mir her aber zum schluss wo der kopf ist rollt er vorbei und fällt hinunter...

Antwort #2, 22. März 2009 um 20:11 von Tarilebusch

ja, dass is blöd, der kopf rollt dir genau nach und deswegen musst du so weit wie möglich vom abgrund entfernt bleiben, und der kopf darf nicht zu weit hinter dir sein...
viel glück!

Antwort #3, 22. März 2009 um 20:24 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
du musst dich beeilen und so schnell wie möglich unten sein. dann stellst du dich vor den Kopf ( GENAU vor den kopf! ) und wartest. wenn der Körper dann angerollt kommt wird er auf dich zurollen und du musst wenn er genau vor dir ist hochspringen um nicht überollt zu werden. Eigentlich ist es ganz einfach aber ich hatte am Anfang genau das gleiche Problem wie du.

Antwort #4, 22. März 2009 um 20:37 von Muckibatzi

Hä, ich checks immer noch net?

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 22:43 von nele2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)