Wie ist das spiel? (My Boyfriend)

Könnt ihr mir sagen wie das spiel ist und was dort passiert?
THX im voraus

Frage gestellt am 22. März 2009 um 19:57 von rubinia

5 Antworten

hey.. ja das spiel.. hmm.. eig ganz in ordnung.. bin aber noch ziehmlich am anfang. also es geht darum das du und deine beste freundin (im spiel) zusammen in den urlaub fährst. ohne eltern und so^^
ja und dann triffst du deinen traumboy den du dir selber zusammen stellen kannst.. naja und wenn du geld zum shoppen brauchst, kannst du auf der insel ein paar kleine mini games machen..

ich hoffe des passt so wie ich es dir erklärt habe

Antwort #1, 22. März 2009 um 22:21 von Black_Kitty

ja vielen dank

Antwort #2, 23. März 2009 um 17:22 von rubinia

aber das ist ja irgentwie so wie das normale boyfriend nur halt mit urlaub und so

Antwort #3, 29. März 2009 um 13:42 von curry5796

na ja nich ganz sorry wenn ich jetzt zu viel verrate aber in der wersion hat der traumboy schon ne freundin !

Antwort #4, 09. April 2009 um 14:43 von IcEeGe

Danke also würdet ihr sagen ich soll es mir kaufen?

Antwort #5, 19. April 2009 um 13:54 von rubinia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend - Er liebt mich

My Boyfriend

My Boyfriend - Er liebt mich
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Boyfriend (Übersicht)
* gesponsorter Link