Offline Modus (CS Source)

hallo ich habe mir counter strike source gekauft und übers internet läuft es einwandfrei.
Nun wollte ich mit meinen Freunen über lan spielen, aber irgendwie lässt sich das Spiel nich im Offline Modus starten...kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 19:57 von Seppi_90

1 Antwort

ICH weiß zwar nicht wie man über Lan spielen kann, aber du kannst einen Server öffnen und einstellen das man Passwort braucht (das nur deine Freunde kennen)

Antwort #1, 29. März 2009 um 19:47 von easteregg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)
* gesponsorter Link