mehrere fragen . (Super Mario 64)

also :
1. wie kommt man auf das dach ?
2. Wie bekomm ich luigi ?
3. wie bekomme ich wario ?

freue mich über alle antworten ...

Frage gestellt am 22. März 2009 um 20:02 von friendlygirl

3 Antworten

1)
entweder wenn du alle 150 sterne hast oder so:


2) du musst mit mario in big boos burg, die ist im hinteren garten mit den vielen buhuus drinnen dort musst du big boo finden und ihn hauen und in den voglkäfig hineinspringen.
in big boos burg musst du ins zweite geschoß (bzw den ersten stern schaffen indem du alle geister besiegst) und dort die ganz rechte tür nehmen und auf den tisch in der ecke stellen. dann machst du einen wandsprung und dann natürlich durch die tür oben und hinein ins bild von luigi.
dort gibt es dann ein rätsel wo du zuerst in die tür neben der roten müntze musst und dann links, rechts und wieder links.
dann big boo besiegen und du hast den schlüssel für luigi.

3) mit luigi dann in den spigelsaal im zweiten stock und dort eine powerblume nehmen und durch den spiegel ins bild von wario hinein.

Antwort #1, 22. März 2009 um 20:22 von MoMax

Kann es sein,das du den link von mir hast,MoMax?

Antwort #2, 23. März 2009 um 14:16 von Supermariomaster

ehm Momax schon mal danke für deine antworten aber ich versteh die 3. nicht ? in welchen spiehgelsaal?

Antwort #3, 23. März 2009 um 16:29 von friendlygirl

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)