Fragen... (Resident Evil 5)

1.Wie viel ist das goldene Ei wert?
2.wie funktioniert der Trick mit dem Geld machen(also sheva gibt mir ihre Waffen und dann sind sie doppelt)
3.wie viel Schaden besitzt die zweite Magnum ,(also nicht hawk) wenn sie voll aufgerüstet ist?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 20:18 von Elitman

25 Antworten

ich würde dir zugern helfen aber hab das spiel nocht nicht werds mir erst holen wie viel ist eigentlich das normale ei wert

Antwort #1, 22. März 2009 um 20:48 von cpt_Macmillian

glaub 200.. oder 500...

Antwort #2, 22. März 2009 um 20:49 von Elitman

1.3000
2.schau im forum^^ne ich glaub du meinst den:http://xbox360.cheats.de/fixedcheats_315347.php... der isauch gu:http://xbox360.cheats.de/fixedcheats_315682.php...

Antwort #3, 22. März 2009 um 20:54 von MeisterPropper

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
1. 1000, ein vergammeltes Ei ist 2000 wert.

2. Nimm 2 Controller, beide mit einem profil anmelden. Dann gibst du(chris) sheva das goldene Ei. Dann beendest du das spiel und du (chris) speicherst nicht und sheva speichert, wenn du dann nochmal anmachst hast du auf beiden profilen ein ei, das machst du solange bis du dein ganzes inventar voll ahst.

3. Die zweite Magnum ist soweit ich weiß eig die Hawk, ich liste einfach den #SChaden von allen 3 auf.
Der Revolver macht 3200 Schaden
Die Hawk 3000
Die Handkanone(Bonuswaffe) 5000


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 22. März 2009 um 20:54 von Quickdead

quelle?(damit ich in zukunft bessere infos hab^^)

Antwort #5, 22. März 2009 um 20:57 von MeisterPropper

danke

Antwort #6, 22. März 2009 um 20:58 von Elitman

Meine Quelle ist Resident evil 5 *rolleyes*

Antwort #7, 22. März 2009 um 20:59 von Quickdead

kein internet?!aus dem kopf herau?nich schlecht!

Antwort #8, 22. März 2009 um 21:13 von MeisterPropper

MeisterPropper du hast als 2 link die beschreibung angegenben.
Da steht:
2. Nun drückt Start auf eurem 2. Controller, loggt euch mit eurem 2. Profil ein und wählt einen Speicherplatz aus. Beginnt Nun das Kapitel und gebt Sheeva das Ei.

Die Frage: Wie wählt man das 2 Profil aus denn bei mir steht beim 2ten Spieler nur Fortsetzen und Controller-Einstellung?
Ich habe jetzt ein 2tes Profil auf der PS3 und auf Playstation-Network eingerichtet. und unter Koop-Einstellungen habe ich: Nur auf Einladung. ps geht das auch mit Waffen statt Eier?
Was Mache Ich Falsch?

Antwort #9, 23. März 2009 um 00:05 von TheDeath

du musst beim 1. player spiel beenden drücken, dann kommt für beide player die frage ob sie speichern wollen.

Antwort #10, 23. März 2009 um 00:15 von Quickdead

na das ist ja das Problem es kommt nur für den 1.player.

Antwort #11, 23. März 2009 um 00:28 von TheDeath

dann stimmt was mit deinem 2 controller nic!

Antwort #12, 23. März 2009 um 13:33 von MeisterPropper

drück doch mal beim ersten player auf beenden dann auf ok und dann kommt automatisch für beide Spieler ne frage ob sie speichern wollen.

Antwort #13, 23. März 2009 um 15:47 von Quickdead

das mit dem Speichern versteh ich jatzt ja!
Mein eigentliches PROBLEM ist ja das hier :
Nun drückt Start auf eurem 2. Controller, loggt euch mit eurem 2. Profil ein und wählt einen Speicherplatz aus.
Wie macht man das!

Antwort #14, 23. März 2009 um 18:05 von TheDeath

ganz einfach<.du nimmst einnen kumpel und der schaltet den zweiten controller ein dann müsste die meldung kommen!

Antwort #15, 23. März 2009 um 18:09 von MeisterPropper

jajajajajajjaajajja müsste müsste ich kriege hier grad nen rappel!
geht das überhaupt?
Es ist als ob man einfach mit nem 2tem spieler spielt und nicht mit nem 2ten Profil!
Kann mir jemand eine beschreibung mit eigenen Worten geben. Oder muss ich einen 2ten Speicherplatz anlegen?
(auf demselben Konto)/(den ein 2tes Konto habe ich schon)
Wenn ja wie?


Und wenn es diesmal nicht Klappt mache ich das Geld verdienen wie bisher alles KILLEN und Geld einsammeln!
(KILLEN KILLEN KILLEN) Bis ich alle Waffen Doppelt (aufgerüstet)habe!

Antwort #16, 23. März 2009 um 18:22 von TheDeath

Dieses 2 Profil anmelden geht an der Ps3 Nicht anscheinend hats keiner gechekt das unter dem link von der Xbox360 die rede war ^^

Antwort #17, 23. März 2009 um 18:31 von Oblivion1993

na danke für diese ERLÖSENDE antwort!
Dann bringe ich jetzt eben einfach ALLE wieder UM!
Um Geld zu verdienen.
DANKE DIR

Antwort #18, 23. März 2009 um 18:36 von TheDeath

uups!mein fehler^^

Antwort #19, 23. März 2009 um 18:37 von MeisterPropper

macht ja nichts ich habe es ja auch nicht gemerkt!
Aber ich wäre fast Wahnsinnig geworden!
ps.nicht WÄRE sondern BIN ICH SCHON LÄNGST!
HAHAHHAHAHAHHAHHAHA

Antwort #20, 23. März 2009 um 18:42 von TheDeath

Mach einfach Kapitel 4-1 dauert zwar schon seine 15 Minuten, aber für 40000-50000 lohnt es sich ich habe in parr stunden alle waffen aufgerüstute nun habe ich 194000 Gold noch übrig und kann es für garnix verbrauchen und es kommt immer mehr dazu.^^ Ich hoffe das downloads rauskommen wo auch neue waffen dabei sind^^

Antwort #21, 23. März 2009 um 19:07 von Oblivion1993

ich glaub du ast die frage verwechselt!^^

Antwort #22, 23. März 2009 um 19:11 von MeisterPropper

ne ich meine nur das er statt dauernd killen diesen kapitel machen sollte ^^

Antwort #23, 23. März 2009 um 19:34 von Oblivion1993

jep,da simm ich mit dir überein^^

Antwort #24, 23. März 2009 um 20:03 von MeisterPropper

geld habe ich jetzt 397.997 und ich brauche das Geld für Zweitwaffen. Für mich UND Sheva damit wir beide gute Waffen haben. Wenn auch die selben.

Antwort #25, 23. März 2009 um 21:41 von TheDeath

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)