Saturus (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich hab den brief von vatras bekommen aber der saturus will den net lesen was tun

Frage gestellt am 22. März 2009 um 20:26 von Deidara007

5 Antworten

Hast du denn schon das Ornament zusammen. Der nimmt den Brief erst, wenn die Wassermagier das Ornament wieder zusammen gesetzt haben. Dann sagt Nefarius zu dir, dass du dir das Ornament von Saturas geben lassen sollst. Dann sagt Saturas, dass er auf eine Botschaft von Vatras warte. Jetzt kannst du ihm den Brief geben. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:18 von gelöschter User

wo ist das ornament

Antwort #2, 23. März 2009 um 18:21 von Deidara007

Das erste Teil hat Lares. Du musst zu ihm in den Hafen gehen und ihm sagen:
Lass uns gehen.
Er wird dich dann fragen:
Wo hin
Du sagst dann:
Lass uns das Ornament zu den Wassermagiern bringen.
Er wird dich dann dahin bringen und dir das Ornament geben. Jetzt kannst du mit Saturas sprechen. Wenn du dann mit Nefarius sprichst, gibt er dir eine Karte und den Auftrag, die restlichen drei Ornamente zu beschaffen.
Wenn du die alle zusammen hast, setzen die Wassermagier die Teile zusammen.
Der Rest steht oben. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 23. März 2009 um 19:08 von gelöschter User

da steht da nicht lass uns gehen

Antwort #4, 23. März 2009 um 19:16 von Deidara007

Ich hab Vatras Botschaft einem Feuermagier gegeben. Ich glaube er heißt Isgaroth. Habe ich etwas falsch gemacht?

Antwort #5, 26. März 2009 um 21:12 von kingseven777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link