fragen über fragen^^ (Patapon 2)

Hi ihr Patapons. Hab n paar Fragen:
-Woran erkennt man den Rythmus beim Baum? ich hör da nichs und seh keinen auch Rythmus (wie zum beispiel bei dem Berg)
-in der ca 7 mission kommt dieser held und sagt ich soll in dieses Jagdgebiet gehen, sonst komme ich nicht weiter. im Jagdgebiet ist da dann dieser stab wo viereck, dreieck, viereck, dreieck oder sowas draufsteht. das muss ich dann iwie drücen aber dann fallen meine patas um und der fevermodus hört auf. was mache ich falsch?
-was ist für euch die beste aufstellung der patapons? ich hab bogenschützen, speerwerfer, schildträger, diese keulenträger, reiter und die mit den großen händen. welche aufstellung von diesen patapons würdet ihr nehmen?
bitte antwortet schnell, denn ich will ES in erdende schnell finden. danke

Frage gestellt am 22. März 2009 um 20:36 von warrockzocker

3 Antworten

Du musst da nicht im Fieber Modus sein, einfach die 4 Tasten drücken z.B. dreick quatrat dreieck quatrat), kurze Pause bis er sich bewegt (der Baum) dann wieder die 4 Tasten drücken... Irgendwann ist er so groß das er was ausspuckt.

Antwort #1, 23. März 2009 um 13:25 von gelöschter User

Du musst auch drauf achten nahegenug am Baum zu stehen, sonst bringt das nix.

Antwort #2, 26. März 2009 um 20:38 von Commander-Spucki

Meine Formation ist Yumipon, Yaripon, Tatepon und Dekapon Held.
(Ich bin nich sehr weit hab genau diese wie du, aus denen ist das die beste, finde ich ^^)

Antwort #3, 05. April 2009 um 11:20 von TodesSchamy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)